Crabman2008
Neuling
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem 3,5'' Laufwerkskäfig inkl. dem jeweiligen Schienensystem + Schienen. Er sollte folgende Anforderungen erfüllen:
Gefunden habe ich bis jetzt einige Gehäuse von Cooler Master bzw. Chieftec (siehe Bilder unten), aber keinen Shop gefunden wo man diese Käfige / Halterungen als Ersatzteile bzw. Accessoirs kaufen könnte.
Hat jemand einen Tip wo ich so einen Käfig herbekommen könnte ohne gleich ein ganzes Gehäuse kaufen zu müssen? Ihr würdet mir wirklich sehr helfen.
Vielen Dank
Beispiel-Bilder:
Chieftec BH-UNI Serie:
Cooler Master RC-690 Serie:
Cooler Master HAF RC-932 Serie:
ich bin auf der Suche nach einem 3,5'' Laufwerkskäfig inkl. dem jeweiligen Schienensystem + Schienen. Er sollte folgende Anforderungen erfüllen:
- 5-6 Einschübe
- für den 90° gedrehten Einbau geeignet sein (dementsprechend grosse Öffnungen über-und unterhalb der Platten haben damit genügend Luft von den Case-Front-Lüftern durchkommt).
- im Optimalfall bereits den entkoppelten Einbau von Platten ermöglichen. (Nicht so wichtig, da ich ihn zur not auseinandersägen würde und je nach zusätzlich zu kaufendem Entkopplungs System mittels Gewindestangen auf bis zu 5,25'' Breite erweitern würde)
Gefunden habe ich bis jetzt einige Gehäuse von Cooler Master bzw. Chieftec (siehe Bilder unten), aber keinen Shop gefunden wo man diese Käfige / Halterungen als Ersatzteile bzw. Accessoirs kaufen könnte.
Hat jemand einen Tip wo ich so einen Käfig herbekommen könnte ohne gleich ein ganzes Gehäuse kaufen zu müssen? Ihr würdet mir wirklich sehr helfen.
Vielen Dank
Beispiel-Bilder:
Chieftec BH-UNI Serie:
Cooler Master RC-690 Serie:
Cooler Master HAF RC-932 Serie:
Zuletzt bearbeitet: