Woher bekomme ich 8GB RAM Speicher für dieses Notebook "Packed Bell MS2384"?

Milioo

Experte
Hallo,

woher bekomme ich 8GB RAM Speicher für dieses Notebook "Packed Bell MS2384"?
Ich habe leider kein Ersatzteil Shop im Internet gefunden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

In die wirklich lahme rund 10 Jahre alte Billigkiste würde Ich keinen müden € mehr investieren.

wenn man nicht hören will.

außerdem heißt die Kiste AFAIK immer EasyNote TE69KB-XXXX und das steht auch drauf bzw immer im Bios...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist mir bekannt.
Jedoch hat dieser Rentner dieses Notebook schon, da er leider nicht das Geld hat, für ein besseres Notebook ist er leider gezwungen, das zu verbessern, was er hat.

Was soll denn überhaupt erreicht werden?
Was ist das Problem das gelöst werden soll?

Ist mehr RAM die korrekte Maßnahme?

na dann aber auch ne SSD + Ram

Solange bei I-Net surfen und YT bleibt ! Reicht es aus.

oder vieleicht hat das Hardwaredeluxx noch brauchbare laptop´s im Regal zu liegen die nicht mehr benötigt werden.
Aus 3 mach 1 z.b. für kl. Geld.

Da steckt man niemals ein 8GB RAM-Modul für über 60€ und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!!!

Da erhöht man den RAM immer auf höchstens 8GB!

Er möchte als in den Zoom kommen, jedoch wenn das Notebook von sich aus was startet kommt es zu Störung. Es ist Linux Mint darauf installiert.

Unterstützte Betriebssysteme​

Mint 17.1 oder höher

Unterstützte Browser​

• Linux: Firefox 27+, Chrome 30+

Da darf natürlich kein uralt Mint installiert sein und gleiches gilt für den Browser.

Und die Idee mehr als 4GB RAM würde da helfen ist sowas von falsch!

"Für eine optimale Leistung bei der Bildschirmfreigabe auf Laptops empfehlen wir einen Prozessor mit vier oder mehr Kernen"

Gilt da außerdem und weniger als 4GB RAM sollten es natürlich auch nicht sein.

=> wenn das gegeben ist liegts an der CPU oder der Kiste und die Folge daraus ist immer gleich, ne andere Kiste ist da angesagt...

Die Kiste war vor 10 Jahren immer das billigste und lahmste wo gab!

Budget?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh