Woher bekomme ich cs 1.6?ist das bei hl2 mit dabei?kann ich es über steam kaufen?

Morp

Semiprofi
Hi leute, braucht für eine offizielle lan am we eine originale cs 1.6 version. ich habe aber kein plan wie ich da jetzt am schnellsten rann kommen könnte. Im laden kaufen ist schelcht, da ich sehr lange arbeiten muss und das dannach nicht schaffe. und bei mir in der umgebung ist es ausverkauft (hl2)

n kumpel von mir meinte, dass cs 1.6 bei hl 2 mit dabei wäre stimmt das?kann ich es einfach über steam kaufen?Oder soll ich bei amazon bestellen?

hoffe ihr könnt mir helfen.

mfp morp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei der normalen hl2 ladenversion ist doch nur cs:s, hl2:dm und hl2 dabei? oder täusche ich mich dabei?

überweis mir 5 euro und ich geb dir ne unregistrierte serial....

(nur für 1.6)

gruß
hostile

du bräuchtest einfach das orgiginale half life 1. den key dann bei steam reggen und schon hast du 1.6

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh