Woher bekomme ich diesen Song?

Swp2000

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.06.2006
Beiträge
7.927
Ort
Baden-Württemberg
Hallo Leute,

ich habe im iTunes schon geschaut , leider aber nicht gefunden. Kann es sein das der Song von jemand anderem ist?

David Guetta & Niles Mason - All She Wanna Do Is Dance

Heißt das Stück real auch so?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich möchte anmerken, dass wir keine Tauschbörse sind. Wir möchten auch nicht, dass Anleitungen zur "illegalen Beschaffung" bei uns auftauchen. Daher hab ich die letzten Beiträge entfernt. Bitte in Zukunft unterlassen, danke.
 
Na hoffentlich wird der Youtubelink genauso entfernt, ist wahrscheinlich genauso illegal wie Links zu irgendwelchen Tauschbörsen.
 
Na hoffentlich wird der Youtubelink genauso entfernt, ist wahrscheinlich genauso illegal wie Links zu irgendwelchen Tauschbörsen.

Noch ist Youtube nicht illegal ;) Hätte Youtube etwas dagegen, würde es bei 6,4Mio. aufrufen nicht mehr verfügbar sein.
 
Der Beat ist zumindest von David Guetta feat. Rihanna - Who's That Chick... das hier scheint kein offizieller Song von Guetta zu sein, daher bekommt man den auch nicht bei iTunes & Co.
 
Das dachte ich mir schon fast, leider gefällt mir der Track wesentlich besser als der mit Rihanna....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh