Woher bekomme ich nen anständigen XEON Kühler??

OneManArmy

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.06.2004
Beiträge
1.911
Hallo,

Suche für mein Xeon-Gespann zwei anständige Kühler. Hatte da an die Heatpipe Kühler aus dem Hause Coolermaster gedacht nur woher bekomme ich die Dinger in Deutschland? Bitte um Hilfe!! Können auch Kühler anderer Hersteller sein sur sollten sie nicht zu laut und trotzdem seht gut kühlen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die coolermaster kühler sind ja mal echt klasse...die würden sehr gut zu meinem opteron gespann passen. und wer sich jetzt fragt häh xeon kühler auf opti kühler der hat noch nie ein msi board mit xeon bohrungen um die cpu sockel gesehen :d
 
Hallo,

habe hier noch 2 dieser Coolermaster Xeon Kühler (neu, noch nie montiert)
hier rumstehen. Falls Interesse besteht, mail an mich!
 
Also bin an den Dingern interessiert. Habe dir gemailt melde dich bitte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh