Woher bekommt man BIOSTAR Mainborads

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Asus mit Nforce(1) soll brauchbar sein, osnst würde ich sagen das nForce MSI
 
Nur das Biostar hat halt den NForce2 Chipsatz drauf :asthanos: :asthanos: :asthanos:
 
hi

das chaintech 7nil1 - micro-atx mit dem nforce2 chip
das board kostet bei alternate 99 € hat lan und sound onboard


dann gibts noch das Aopen MK79G-N - nforce2 micro-atx vga, lan und sound

von shuttle müsste es auch noch eins geben ...

gruß robert
 
Ich hab mal ein Biostar Mainboard bei Comtech gekauft, vielleicht könnten die ja so ein Ding herbekommen?
 
Habe mir im november 2001 ein biostar board (Athlon sockel, ddr ram, raid und einen ISA Slot! (brauchte ich für meinen scanner) aus den staaten schicken lassen. das board M7MIA-R sollte hier 300DM kosten und war nur über einen großhändler zu beziehen.
Habe mit einem Lüfter und dem board und versand 120 Dollar bezahlt. der Laden heisst sparco www.sparco.com.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh