Woher bekommt man Mainboard Schlitten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde an deiner Stelle mal die Suchfunktion benutzen, denn bist nicht der erste, der ne Bestellmöglichkeit sucht und ich habe dieselbe Antwort auch schon mind. 2 mal geschrieben :d

Hab meinen damals von pc-cooling.de bekommen. War einer von LianLi. Frag einfach mal bei denen an, sollte mit Sicherheit irgendwas in der Richtung da haben bzw. besorgen können.

Schrottplatz deines vertrauens XD

Mfg Bimbo385

Schrottplatz kenn ich in der Umgebung keinen einzigen =/ naja mal sehn,wenn nicht bestell ich bei gelegenheit den von Coolermaster,sieht relativ Solide aus.

Aus einem alten einfach den Teil aus der linken Seite flexen? wäre eine Möglichkeit... nur leider keine da die so shcon nen losen Mainboardschlitten haben.

Ist zwar veraltet der Thread, aber 2-3 Mainboard-Schlitten habe ich hier noch liegen!

@fragapple:
sorry, daß ich diesen alten tread ausbuddel, aber hast du noch ein oder vielleicht sogar zwei mainboardschlitten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh