Woher die Treiber nehmen?

Arou

Neuling
Moin Leute...

Habe heute morgen mein Laptop (Asus x7bsv) platt gemacht.. Leider ist mir erst dannach aufgefallen das die Treiber cd nicht mehr vorhanden ist.. Habe jetzt schon einige Seiten abgeklappert ob ich die irgendwo im Internet finde aber bisher leider nicht so wirklich was dazu gefunden.. Weiß ja vllt jemand eine genaue Seite wo ich sowas her kriegen kann?

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf der Seite habe ich nichts gefunden was irgendwie nach Treiber aussieht

- - - Updated - - -

kann geclosed werden... cd aufgetaucht

Die von Moselbär verlinkte Webseite leitet auf den Shop von ASUS weiter. Falls du abseits deiner CD aktuelle Treiber haben willst, findest du sie unter Treiber & Hilfprogramme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh