woher FEINEN geflechtschlauch?

DaReal

Enthusiast
Mir ist schon seit einiger Zeit aufgefallen, dass viele NTs mit sehr feinen Geflechtschläuchen von Werk aus ausgestattet werden. Ich habe Geflechtschlauch von RS-Components und der ist doch sehr robust verbet .. glaub 5 fasern immer zusammen. Dieser feine Geflechtschlauch hat immer nur eine Faser verwebt. Weiß jemand wo man den herbekommt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
duenner_geflechtschlauch.jpg

Sowas .. is bei mit z.B. um die P4-Stecker ... beim normalen sind ja meiste 3-5 Sehnen zusammen verwoben .. hier nur eine!

Hol dir bei aqua-computer-berlin Schlauch, AC Ryan langt auch, aber die bei aqua haben bessere Qualität.

Jeweils eine Sehne natürlich! Aber es kommt auch auf die Größe an, je größer, je mehr Sehnen sind zusammen.

mfg

Wenn die detaillierten Bilder wenigstens DETAILLIERT wären .. aber das ist meistens so ne Großaufnahme, dass man nix drauf erkennt .. SCHWEINEREI :d

Hat jemand noch nen anderen Tip evtl? Farbe ist eigentlich schuppe, schwarz würde mir auf alle fälle langen ...

Also Caseking scheint den zu haben ... "AC Ryan" mit passendem Bildchen .. werd's mir dann wohl da BESORGEN :fresse:

der sieht aber leicht anderst aus, sonst hätte ich dir das schon gesagt. der ist feiner und dichter. nur wenn du ihn serh arg spannst sieht er so auf wie der auf deinem Bild.

der ist eben dichter verwoben und die fasern sind feiner, ich hab ihn zuhause.

edith: schau besser hier

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh