Woher iPhone 4?

NiclasM

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.02.2007
Beiträge
4.331
Ort
Dortmund
Hi

Hab jetzt endlich das Geld zusammen und will mir in den nächsten Tagen das iPhone 4 kaufen. Neu und aus einem Land wo kein SIM Lock drauf ist. Bin bereit den üblichen Preis von 699 zu zahlen. Hab jetzt mal bei eBaY geguckt und finde nichtsowirklich das was ich suche. Bei uns hier in der Börse sind alle weg...

Habt ihr eine Idee woher ich eins bekomme ? (Nein ich fahre nicht nach UK)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
..., kommt jungs. Ihr kennt doch bestimmt n Forum oda so wo die in dem Rahmen angeboten werden. Am besten im Ruhrgebiet dann kann ichs sofort abholen...
 
Wenig bezahlen und sofort haben wird kaum funktionieren. Es sei denn du hast zufällig Glück.
 
Also wenn ich mir die Standard-Preise von Internetshops und die Endpreise von eBay Auktionen anschaue frage ich mich ernsthaft wie du auf einen aktuellen Marktwert von 700€ kommst. Preis und Nachfrage bestimmen das Angebot und ein guter Service á la schnelle Lieferung verringern den Preis nicht gerade.

Ich hab meins letzte Woche bei notebook.de für 850€ bestellt und hatte es zwei Tage später. Schnelle Lieferung, guter Preis. Solange du nicht beim magentafarbenen Riesen bist wirst du wohl mehr bezahlen müssen.

Außerdem, wieso sparst du auf einen imaginären Preis den du dir anscheinend selbst festgelegt hast? Wenn du es irgendwo für 700€ gesehen hast, dann hol es dir da, schließlich muss deine Preiskalkulation ja irgendwo herkommen. Falls du es nicht mehr für 700€ findest, wonach es momentan aussieht, spar nochmal 100 bis 200€ und kaufs dir dann.

Glaube kaum das dir hier irgendwer einen wunderbaren und geheimen Ort nennt der ganz in deiner Nähe ist an dem das iPhone nagelneu und sofort unter Marktwert verkauft wird...
 
Kannst dein Glück höchstens mal bei ebay versuchen. Hab meines auch über ebay ersteigert und "nur" 15 € mehr gezahlt, als wenn ich es über Apple UK + Borderlinx bestelle. Das war es mir wert, das iPhone innerhalb 3 Tagen zu erhalten.

Gut es hat auch ca. 3 Tage gedauert bis ich das iPhone ersteigert hatte, aber es hat sich gelohnt.
 
Ich hatte vor 1-2 Wochen bei eBaY geguckt und halt solch Angebote für 700 inkls. Versand gesehen, vondaher hab ich mich halt jetzt gewundert dass ich kaum noch so ein Angebote gefunden habe...
 
Du kannst das iPhone 4 16GB auch sofort für ca. 1000€ kaufen :d

Es ist wirklich schwierig im Moment an eine Simlock freies iPhone zu kommen (und das noch für einen humanen Preis).
 
Ich hatte vor 1-2 Wochen bei eBaY geguckt und halt solch Angebote für 700 inkls. Versand gesehen, vondaher hab ich mich halt jetzt gewundert dass ich kaum noch so ein Angebote gefunden habe...

Urlaubszeit ist vorüber. ;)
 
Hab ein gutes Angebot bei eBay gefunden und frag gerade ob Express Nachname Versand klar geht...

Für 700
 
Ok kannte den Laden bis jetzt nicht, aber wenn die Erfahrungen gut sind ist das echt ein guter Tip ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh