woher kühlerhalterung für ready2go?

Darkslide

Neuling
hi

habe mir vor einiger zeit diesen ready2go gekauft

hab zurzeit noch ein s.478 möchte aber nun auf s.775 umsteigen

das einzige was ich brauche ist doch nur ne neue halterung, wenn ich das richtig sehe. die war leider nicht dabei (steht jetzt im lieferumfang, damals nicht)

woher krieg ich jetzt so eine halterung? hab ma bei alphacool geschaut, aber bisher nichts gefunden

danke

darkslide

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow vielen dank dafür..

uff, is aber auch n rechter preis Oo

Darkslide

Achja ich würde die Halterung von 1A nehmen. Viele meinen das die von Alpha sehr wackelig und totaler Schrott ist ;).

oha.. ok ^^ hätte die von alpha genommen

danke

Darkslide

also..

nehme doch nicht die von 1a.. jedenfalls nicht von deren homepage, da ich dort keine abweichende lieferanschrift wählen kann!

nur nochmal um sicher zu gehen: mein kühler kann ich behalten, d.h. der passt mit ohne probleme auf das board oder? brauch einfach die richtige halterung .

danke

DArkslide

Ja, bei Waküs muss man nur die Halteklammern/Befesftigungsmaterial wechseln, ein Sparfaktor mehr, der für Wakü spricht. ;)

ok wunderbar.. hab mir jetz die von alpha geholt.. wird schon schief gehn ^^

Darkslide

:( schade, da war ich wohl zu langsam
ich habe nämlich eine zern-halterung montiert und die alpha S.775-Halterung ist über

gruß klasse

jop.. schade...

zern für 775? warst du nicht zufrieden mit der alpha?

Darkslide

halterung habe ich schon verkauft, ich denke dank deines threads ;)

mit der halterung war ich grundsätzlich schon zufrieden, aber es ist ein gefummel mit den plastiksticks
man muss nach dem befestigen der sticks nochmal kräftig an der halterung ziehen, so dass man auch sicher geht das die sticks halten
ist immer so eine sache, manchmal sehen sie fest aus, sind aber locker

setz den halter bei der montage auch richtig herum auf, es ist nicht egal!
alle sticks müssen genau über den löchern sein
falsch herum gehen nur 3 rein!

ich habe mir hier im marktplatz ne zern-halterung für S.939 besorgt und eine halterung eines sonic-towers
im grunde kostet das dann 7euro mehr, aber es lohnt
die zern-halterung sitzt bombenfest und der cpu tauscht sich wesentlich leichter

wenn du allerdings nicht so oft montierst oder demontierst, dann brauchst du den aufwand auch nicht machen

hier der thread dazu:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=246384

gruß klasse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh