sycho
Neuling
Ist das Case nur für Präsentationszwecke von Zalman erstellt worden oder kann man das irgendwo kaufen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was ahst du gegen den reserator. wenn de den aufm tisch stehen hast sieht das doch geil aus. schau dir mal im reserator thread die pics dazu an.Frankenheimer schrieb:mein gott, wer stellt sich denn sonen turm neben sein case? das würd mich total stören ich finde das (wenn es das case geben würde) der ausschnitt mit dem plexi an der seitentür zu groß ist. wen interessiert schon das kabelgewirr beim netzteil?
die kenn ich schon gefällt mir dennoch nicht so. für mich muss nen gehäuse mitsamt seiner notwendigen einrichtung "ein stück" sein. was externes daran, mal abgesehen von moni maus und sonstigen komponenten ist nich so mein fall.Mr.RiGO schrieb:was ahst du gegen den reserator. wenn de den aufm tisch stehen hast sieht das doch geil aus. schau dir mal im reserator thread die pics dazu an.
Frankenheimer schrieb:die kenn ich schon gefällt mir dennoch nicht so. für mich muss nen gehäuse mitsamt seiner notwendigen einrichtung "ein stück" sein. was externes daran, mal abgesehen von moni maus und sonstigen komponenten ist nich so mein fall.
dir gefällts doch nur weils so schön blau ist
roadrunner2001 schrieb:mail doch den Shop an!
Wenn die das kpl. System anbieten, dann haben die auch das Teil
Psycheny schrieb:aber das case gibt es nicht. ist doch eindeutig eine fotomontage.