Woher kireg ich dieses Case?

sycho

Neuling
WASE_009_2g.jpg

Ist das Case nur für Präsentationszwecke von Zalman erstellt worden oder kann man das irgendwo kaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade, trotzdem danke. Nen Lian hab ich schon, fand nur die Idee mit dem Plexi hinten echt nett.

mein gott, wer stellt sich denn sonen turm neben sein case? das würd mich total stören :fresse: ich finde das (wenn es das case geben würde) der ausschnitt mit dem plexi an der seitentür zu groß ist. wen interessiert schon das kabelgewirr beim netzteil?

Frankenheimer schrieb:
mein gott, wer stellt sich denn sonen turm neben sein case? das würd mich total stören :fresse: ich finde das (wenn es das case geben würde) der ausschnitt mit dem plexi an der seitentür zu groß ist. wen interessiert schon das kabelgewirr beim netzteil?
was ahst du gegen den reserator. wenn de den aufm tisch stehen hast sieht das doch geil aus. schau dir mal im reserator thread die pics dazu an. :bigok:

Mr.RiGO schrieb:
was ahst du gegen den reserator. wenn de den aufm tisch stehen hast sieht das doch geil aus. schau dir mal im reserator thread die pics dazu an. :bigok:
die kenn ich schon ;) gefällt mir dennoch nicht so. für mich muss nen gehäuse mitsamt seiner notwendigen einrichtung "ein stück" sein. was externes daran, mal abgesehen von moni maus und sonstigen komponenten ist nich so mein fall.

dir gefällts doch nur weils so schön blau ist :d

hier bekommst du das Case

Frankenheimer schrieb:
die kenn ich schon ;) gefällt mir dennoch nicht so. für mich muss nen gehäuse mitsamt seiner notwendigen einrichtung "ein stück" sein. was externes daran, mal abgesehen von moni maus und sonstigen komponenten ist nich so mein fall.

dir gefällts doch nur weils so schön blau ist :d

hier bekommst du das Case für € 204,98

bitte schön

http://www.eynstein.nl/Artikel.php?ID=3713
:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

mail doch den Shop an!
Wenn die das kpl. System anbieten, dann haben die auch das Teil

Das ist nur die externe All-in-One Wasserkühlung "Reserator I" von Zalmann. Ist eine komplette Wasserkühlung darum, außerdem glaube ich auch nicht das so ganz zufälligerweise der Preis der Reserator und des Cases extrat übereinstimmt.

Zalman hat doch ein eigenes Forum, wo ein Angestellter von Zalman die Fragen meistens beantwortet, also frag da nach, habe ich auch schon gemacht,

Also allein von der Perspektive stimmt das ganze Bild ja nicht, ausserdem ist dieser Wischeffekt auch teilweise zu sehen.. Um die Oberfäche zu kopieren..
Is ne Fotomontage, das Case gibts nicht, und wenn doch, dann nicht zu kaufen oder nur als Unikat

@Psycheny

hier sind die Daten, leider nur auf Holländisch, aber es gibt es!!!
Folge dem Link der Weisheit

Reserator 1 externe waterkoelset
Prijs: € 204,98 incl. BTW
Omschrijving:
On-ge-lo-fe-lijk, wat een ding! Dat is wat je denkt als je hem voor het eerst ziet. Deze fanloze waterkoelset van Zalman is funktioneel: hij koelt prima en is superstil (geen fan aanwezig). Dat is echter nog het minste...The looks, dat zal de reden zijn om hem aan te schaffen. De koeltoren (radiator annex reservoir) is van donkerblauw geanodiseerd aluminium. Fantastisch afgewerkt! Deze zuil is bijna 60cm! hoog. Mensen die hem zien reageren verbaasd. Het is gegarandeerd een eye- catcher en biedt voldoende gespreksstof om indruk te maken op je vrienden :) (Het is een "must-have" voor de echte liefhebber van pc-mods.)

Een citaat uit Custom PC Magazine, Maart 2004 p.54: "The Reserator is the most impressive water-cooling kit we've seen. It's an exceptional cooler, impeccably engineered and brilliantly styled. Its size might tie your PC down, but if you want a quieter PC, it's unquestionably worth the investment".

De kit bestaat uit: Radiator/reservoir, met pomp. Zalman ZM-WB2 Gold, waterkoelblok voor de CPU met bevestigingsmateriaal geschikt voor Intel P4 en AMD Athlon cpu's. 2,5M slang, 12mm. 4 Slangenklemmen en overig aansluitmateriaal met handleiding (Engelstalig).

Effectief koeloppervlak radiator: 1,3 m2!
Afmetingen radiator/reservoir: 15x15x59cm.
Gewicht 6,5kg.
Inhoud 2,5l
Pomp Capaciteit: max 300 l/uur
Aansluitingen en slangen: 12mm

Zie ook de FAQ voor verwante onderwerpen mbt deze Zalman koeling:
help en voor een leuke mod Tips&Trucs

Levertijd: op voorraad.
Meer informatie: http://www.zalman.co.kr/eng/product/view.asp?idx=63&code=021

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh