Woher kommt ihr?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 21733

Guest
Mich würde einfach mal so interessieren aus welcher stadt ihr kommt....

komme ganz aus dem norden...FLENSBURG :d

nicht gleich schlagen wenns schon so einen thread gibt, hab keinen gefunden :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich komme eigentlich aus AUGSCHBURG :) :bigok:
bin aber grad irgendwie, irgendwo ganz weit weg von augschburg :) bad-mergentheim :lol: hat voll die fette skynline :lol: die millionen metropole :lol: (mit ~10 000 einwohnern ^^)

wie ist es in flenzburqu ? :)
 
Komme aus Kölle und freue mich über jedes Spiel des Confet-CUPs :d
Gestern auch im Stadion gewesen ... hammergeiles Spiel Japan gegen Brasilien!
 
Dnan wlil ich mcih mal medeln. Ich kmmoe aus dem shcnöen Asnabch in Mttielrfaknen. Lgeit bei Nrnübreg und hat ca. 40000 Eniwhoenr... :)
 
IcyRocket schrieb:
Dnan wlil ich mcih mal medeln. Ich kmmoe aus dem shcnöen Asnabch in Mttielrfaknen. Lgeit bei Nrnübreg und hat ca. 40000 Eniwhoenr... :)

10 Finger sind schon was schweres :bigok: ^^

In Icys Sprache:
10 Fginer snid shcon wsa shcwerse
:lol: :lol: :lol:
 
Achso :btt:

Ich komme aus Pfullendorf ist in der nähe vom Bodensee
aber meine Heimatstadt ist eigentlich Ulm!!!
 
Ich komme aus Bielefeld..... Echt jetzt, is kein Scherz! Die Stadt gibt's! Wirklich! Ach, mir glaubt ja eh keiner... ;)
 
komm aus rollmisch ... wir ham immerhin knappe 2k ew :d ... is in der nähe von a'burg (unterfranken)
 
bin ein alien und hier eigentlich nur auf visite.

nein, nich wirklich.....wohne imom in der nähe von hamburg, genauer gesagt in der nähe eines kaffs namens Bargteheide und noch genauer im dorf names klein hansdorf.
 
Bielefeld ? hää ? gibts doch garnicht :fresse: *scherzmach* ^^
aber warum denken leute dass es Bielefeld garnicht gibt ?

PS:
augsburg hat ~255 000 einwohner :) wo ich den größten teil meines lebens verbracht hab :) ... mag da wieder hin :cry: :-D
 
So jetzt mal einer aus niedersachsen :) Ich komme aus celle bei hannover. Ganz genau Nienhagen falls wem das was sagt :)
 
BW, Kreis Stuttgart, Nähe Ludwigsburg = Freiberg/N. :d

Kennt irgendwie auch kein Schwein :(
 
Ich komme aus Minden oder wers kennt Petershagen .... und wer das kennt kennt vllt auch Lahde .... aber eins kenn ich und das is Bielefeld ... nur nen katzensprung weit weg
 
Warum solls das auch nicht geben??? Kommt mir irgendwie bekannt vor, weiß nur nicht warum ? :d
 
alfter/oedekoven ganz nah an der ehemaligen hauptstadt (auch wenn ich nix davon live mitgekriegt hab)
 
Direkt aus Frankfurt am Main/Hessen !
 
milchstrasse => erde => europa=> deutschland => nrw => hsk => arnsberg => müschede :fresse:
das beste dorf der welt!!!!!!

:bigok: :bigok: :bigok:
 
Krefeld am schönen Niederrhein ... *hüstel*

@ Blueside ... Usingen ist nett. Habe 1 1/2 Jahre in Bad Homburg bei na Ex gewohnt ... Zivi in der Jugendherberge gemacht und danach in Kronberg gejobbt. Überhaupt ist die Gegend um FFM verdammt edel und grün! Überlege echt, ob ich später mal in diese Region ziehen werde!
 
icke bin berliner wohn jetzt aber in der gegend um wandlitz....da wo honecker immer urlaub gemacht hat....:d
 
Marienheide heisst unser Kaff hier :d

ca.50km von Köln entfernt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh