Woher kommt ihr?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aus dem norden kommen ja nicht viele...
schade eigentlich, aber ich kanns verstehen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm kommt hier keiner aus dem blöden Pott? Hier wohnen doch eigentlich so viele, die meisten zind zwar bissel dumm, aber ein paar intelligente sollten sich doch auch in diesem forum wiedefinden.

BTT: Komm aus Recklinghausen ungefähr 30 km von Essen entfernt
 
h-h-e schrieb:
Dingelstädt im Eichsfeld / Thüringen

Hier gibt´s noch die echte Wurst :fresse:

Top! Schick mir mal ne Packung ;)



72119 Ammerbuch bei Tübingen am Rande des Schwarzwaldes (wer weis wie lange noch...)
 
Oldenburg :bigok:
Wem das nix sagt (ja, solche menschen gibts :fresse: ) ist so ca. 30km von bremen entfernt
 
nur ein Thüringer bis jetzt da :fresse:
dan mach ich mal:komme aus der GROßSTADT Gehren liegt ca.30km von erfurt entfernt.
Wem das nicht sagt hier in der nähe liegt der rennsteig Tunnel der längste Tunnel Deutschlands :bigok:
 
Rip schrieb:
milchstrasse => erde => europa=> deutschland => nrw => hsk => arnsberg => müschede :fresse:
das beste dorf der welt!!!!!!

:bigok: :bigok: :bigok:
Müschede das ist hier um die ecke.........naja kenn ich nur als fussball gegner.............
milchstrasse => erde => europa=> deutschland => nrw => MK => Balve
 
IcyRocket schrieb:
Dnan wlil ich mcih mal medeln. Ich kmmoe aus dem shcnöen Asnabch in Mttielrfaknen. Lgeit bei Nrnübreg und hat ca. 40000 Eniwhoenr... :)

Da musst ich 8 Monate meines Lebens verbringen. Kennst sicher die Landesfinanzschule da. Juli muss ich nochmal für 3 Wochen rauf.
Die Innenstadt (Altstadt) ist wirklich richtig schön. Aber wohin gehst du abends? Tote Hose is da. Das B1 war total asslig und das Alpenmax auch. Unsereins hing immer im Rockcafe Waldsee ab, bis es uns zu blöde wurde. Zum Schluss gabs nur noch Zimmerparties oder man ist nach Dauden gefahren.


Herkommen tu ich aus Blossersberg nähe Viechtach im Bayrischen Wald. 700m über NN in einem Schneeloch. Wunderschön hier, aber es bleibt lange kalt und vor Bodenfrost ist man auch im Juni nicht ganz sicher. :fresse:
 
beQuiet schrieb:
BW, Kreis Stuttgart, Nähe Ludwigsburg = Freiberg/N. :d

Kennt irgendwie auch kein Schwein :(

Doch ich.

Hat das nicht auch ne S-Bahn Haltestelle an der S4?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich komme aus der unglaublichen weltstadt OLDENBURG ;)
 
Ich komm aus Fulda, und hier gibts keinen einzigen Laden, der etwas Hardware verkauft :mad:
 
Deadman schrieb:
wohn in nem dorf namens Meinkot 12 km von Wolfsburg entfernt

Deinkot? :bigok: Kenn eher die Gegung um Gifhorn rum, da gibts n paar Verwandte.

Wohn 40KM westlich von Karlsruhe.
 
niemand aus aachen hier??? :( nagut, so wirklich aachener bin ich auch nich, aber ich komme aus venwegen, sagt eh keinem was, hat aber immerhin 2k ew!
 
Ich komme aus dem schönen Solling :) :)
Lebe schon 2 Jahre in Göttingen.. bin seitdem ledie raus dem schönsten Dorf im Solling fort :( Naja.. nächste Woche Deinstag gehts zu meienr Freundin ins Ösiland nach Wien.. in D. hält mans ja auch nimma aus im Moment :d
 
Tiefstes Rheinland

Mönchengladbach (Vfl, Vfl, Vfl .....)
 
chemiCal87 schrieb:
Ich komme aus Harsefeld

Gut 50 KM von HH entfernt :fresse:


Ich komme aus Hamburg- Harbug (ca 20 km südlich Hamburg-Stadt)

das schöne ist endlich gibt es ein MediaMarkt vor meiner Tür :fresse:
 
@deadman: mein kot ? :fresse:

komm aus kakenstorf (jaja...->kack ins dorf...), eine...1k metropole :)
auf einen menschen kommen etwa 3 kühe und nen halbes gehirn.

is ca 30km südlich von hamburg...nähe hier is noch tostedt, buchholz...aber kennt doch eh keiner lol
 
klar, buxtehude is der nächste media markt :d

in harsefeld war ich schon eislaufen :bigok:

/edit: nagut, es war kein richtiges eislaufen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Harsefelder Eissporthalle war ich auch schon sehr oft, aber jetzt da ich meine Eisskates verkauft habe hab ich keine Lust mehr neue zu kaufen :)

Und naja im MediaMarkt in Buxte ist ein Scheiss Service :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh