woher kriege ich eine 200mm lüfterabdeckung

bigghost

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.12.2004
Beiträge
3.754
Ort
Düren
wollte evtl in der seitenplatte einen 200mm lüfter einbauen aber finde nirgends
lüftergitter abdeckungen dafür.
kriegt man die irgendwo ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil die größe nicht weit verbreitet ist ist es wohl eher unwahrscheinlich. selbst 140er abdeckungen/gitter kamen erst lange nach den lüftern raus.
 
die extra anfertigung wäre weit aus zu teuer die preise dort sind eh schon teuer :)
bei uns in der firma lassen wir auch oft was lasern würde dann eher mein seitenteil
lasern lassen denke das kriege ich was günstiger.sofern sich das für meinen alten cs2001 noch lohnt :)
 
Welchen Lüfter willst du denn einbauen. Sind es genau 200mm.
Bei caseking gibt es Lüftergitter für bis zu 250mm Lüfter mit 170mm Bohrung.
Von der Abbildung her würde ich sagen, dass es die selben wie die aus dem FrozenCPU-Shop von Alex79 und sie haben fast den gleichen Bohrungsabstand,
FrozenCPU: 177mm und caseking: 170mm laut Shop.
Einmal in schwarz und einmal blank.
 
danke.evtl werde ich wohl doch lieber normale kühler 2*120 oder 2*140 in die seite machen.konnte halt vom kumpel noch nen 200er haben für lau der aus nem tower war den er nicht brauchte.aber halbwegs was schönes in mesh oder so gibts ja nicht.
und lasern etc lohnt nicht wirklich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh