Woher MDT Speicher herkriegen?

niemand hat was von beleidigend gesagt...

musst du wissen, ob du etwaige reserven vergammeln laesst.
sicher bringen +10% nicht dermassen viel, aber wenn man ein bissl mehr rumprobiert...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß es ist nicht billig und ich habe auch kein Schnäppchen gemacht aber ich habe 175€ bezahlt, er hat die sogar damals billiger gekauft aber das ist mir relativ egal denn die sind sowas von scheisse schwer zu kiregen, unter 230€ gibt es die nicht neu in einem Shop das LAGERND ist! MDT ist sich selbst nicht sicher ob es wirklich was wird mit dem Arbeitsspeicher ende der Woche^^! Ich habe angerufen und sie meinte sie können nichts versprechen!

Ausserdem habe ich nicht mehr als 180€ ausgeben da wir zur Zeit in großen Finanziellen problemen stecken und ich nicht mehr als 180€ hatte habe ich zugeschalgen.

@arg ich meinte beschimpfen :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh