Woher problemlos Win7 OEMs beziehen

Jeenius

Neuling
Hey Leute,
Ich wollte mal fragen ob mir jemand einen Tipp geben könnte, wo ich eine Deutschsprachige 64-bit Version von Win7-Pro erstehen kann.
Ich meine damit die günstigen OEM Versionen, da ich einfach nicht das Geld für eine nicht wiederaufbereitete Win7 Version habe.
Die Shops, die diese OEM Versionen anbieten wirken, allein von der Aufmachung der Homepage her, auf mich nicht sonderlich seriös und daher habe ich einige bedenken was den Kauf angeht!
Hat jemand von euch dahingehend schon Erfahrungen gemacht? Natürlich habe ich gegoogelt und sowohl positives als auch negatives zu lesen bekommen. Allerdings würde ich gerne von einem Luxxer die "Antwort" haben da ich der Kompetenz der User hier mehr wesentlich mehr Vertrauen schenke!

Danke schonmal und liebe Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank für deine Antwort!
Die tipps helfen mir auf jeden Fall weiter, vor allem das mit PayPal nimmt mir ein wenig die angst einem "********" auf den Leim zu gehen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh