Woher SATA-Gehäusedurchführung?

FuzzyWutz

Neuling
Ich suche eine Gehäusedurchführung für SATA-Kabel. Sprich: 2 Buchsen, damit ich vom Board an die Gehäusewand und wieder mit einem anderem Kabel weiter zur Festplatte komme. Sozusagen SATA extern. Eigendlich brauche ich auch auch nur die Buchsen. Aber ich weiß weder noch, wo ich eine Gehäusedurchführung oder die SATA-Buchsen bekomme...

Für einen Tipp wäre ich SEHR dankbar!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, ich glaube nicht, das das einer rausrückt... gehört ja schliesslich zum Board dazu....

Keiner sonst eine Idee???

Meinst du sowas ??

extremepcgear_1749_1468996

JA GEILOMAT:eek:

Genau das meine ich!

Wenn du mir jetzt noch erzählen kannst, wo ich sowas erwerben könnte, wär ich glücklich! :smilywink

Schau mal HIER

Unter Highpointkontroller wegen bestellen mußt du mal schauen geht glaube ich nur über E-Mail oder Telefon (vertrieb@alfanet.de)

Wie wärs denn mit der der Karte?
Lindy Serial-ATA Karte mit Raid-Funktion, 4 (2+2) Port, PCI

·PCI SATA 4 Port Controller
·2 x externer SATA Port (extra geschirmt)
·2 x interner SATA Port
·1 x 5V DC (2A) Ausgang (USB Type A Kupplung)
·Kompatibel zu HDDs auch > 137 GB
·Datentransferrate bis 1,5 Gbit/sec.

http://www.lindy.com/de/productfolder/07/70542/index.php

Anhänge

• 70542big.jpg
    70542big.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 29
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh