Woher Slotblende für Intel PRO/1000 PT Server Adapter?

DaReal

Enthusiast
Wo bekommt man eine "full size" Slotblende für die Intel PRO/1000 PT Server Adapter?

Habe schon eine Anfrage direkt an Intel geschickt, da kommt aber scheinbar nix :(

Kennt jemand nen Händler der sowas anbietet?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst die die man tauschen kann? Ich habe erst am Freitag davon ca. 20 Stück in den Müll entsorgt!! - vieleicht ebay..

EBay hab ich schon geguckt, da is nur ne low-profile drin :(

Kannst nicht nochmal im Müll gucken ob die noch da sind? :fresse:

Ich hoffe da es der Firmencontainer ist und der normalerweise am Samstag immer abgeholt wird aber ich sage dir am Montag bescheid!

Naja wir haben n Server upgrade und da wir auf VMWARE virtualisieren haben wir einige Netzwerkkarten nachgerüstet. Es wird in nächster Zeit zwecks Einzug eines Backup/Management Netzwerk noch weiterer Netzwerkkarten folgen das kann aber noch dauern.

ich mach mir sowas immer selber, blechle, ne leere slotblende und ne andere karte als vorlage , laubsäge ......

Ich guck morgen mal ob was im RZ rumfährt...die Jungs von HP schicken die Karten immer mit FullSize und wir müssen die von Hand einzeln auf Low umbauen. Ist auf die dauer bei 100 Karten nervig...

So, sucher immernoch .... zudem suche ich noch ne full height Slotblende für die single-port version dieser Karte ... also wer hat bitte melden :)

Full Height für ne Singleport sollte ja kein Problem sein da kannst du denk ich rel. viele Blenden diverser NICs nehmen.

Passt die denn auf die PT? ... ich denke mal oder?

von der unteren Lasche aus gemessen:
1. Loch bei 2cm
2. Loch bei 7,5cm
unterer Port: 3 - 4,8cm
oberer port: 5,2 - 6,9 cm

So, habe nun mit dem Intel-Support sowie dem HP-Support (die vertreiben ja auch die Intel-NICs) telfoniert ... keiner hat die Slotblenden im Ersatzteilprogramm ... was ich schonmal generell sehr arm finde.

Hat sonstnoch wer nen tip?

Bin grad zufällig auf nen Hersteller gestoßen der u.a. Slotbleche im Sortiment hat da könnte was passendes dabei sind (ist alles mit exakten Maßen angegeben!).

Schau mal hier im Katalog ab Seite K7 (bzw. 142 lt. Acrobat Reader).

EDIT: Auf Seite K49 und K59 sind Blenden die interessant aussehn, du suchst doch Dualport oder?

Zuletzt bearbeitet:
Jop ... leider :(

Hmm, kent jemand System-Builder, die Server zusmamenbauen und Intel-NICs verbauen? Dann könnte man ja da mal anfragen, ob die sowas "wegzuwerfen" haben :d

Da gibts ja keine kaputten :fresse:

Wäre ja zu schön ;)

Besitzt jemand eine der genannten Netzwerkkarten?

- Intel PRO/1000 PT single/dual port
- HP NC110T oder NC360T

Mal die eingestanzte Nummer auf der full-height Slotblende hier reinschreiben?
(bitte dazu nennen um welche Karte es sich handelt)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir am Montag nachmittag die Nummer einer NC360T schreiben... Sowas liegt noch auf Arbeit rum.

Sorry, für die Leichenschändung - aber hat irgendjemand eine Bezugsquelle aufgetan?
Ich brauche auch eine Full-Height Blende für die Dualport-Version der Karte...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh