woher VelociRaptor Einbaurahmen?

HyperZocker

Neuling
Ich hab ne WD 2,5 velociraptor leider ohne 3,5´´ Einbaurahmen.
Wo bekomme ich eine her?

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso wird die Platte irre heiß? Meine Velo ohne IcePak hat momentan 44° mit einem Slipstream@600upm im Festplattenkäfig, dazu sind da noch 3 320GB-Hitachis verbaut, die auch warm werden.

mit IcePak wird sie übrigens lauter.

warum wird sie lauter?

Wieso wird die Platte irre heiß? Meine Velo ohne IcePak hat momentan 44° mit einem Slipstream@600upm im Festplattenkäfig, dazu sind da noch 3 320GB-Hitachis verbaut, die auch warm werden.

mit IcePak wird sie übrigens lauter.

Weil der KK den Körperschall der Velo besser abgibt :d

Resonanzkörper quasi ... ich vermute mal hauptsächlich, dass sich das bei den Zugriffen bemerkbar macht ... normales Laufgeräusch kann ich als TOP beurteilen.

Die BLFS Version hat kein Icepack die haste dir wohl gekauft... die HLFS hat eins... vorteil ist das du keine garantie verlierst bei der mit Icepack verlierst du die garnatie wenn du die da rausnimst...
Du kannst sie ja vielleicht noch zurücksenden wie alt ist sie denn?

Ja hab sie hier aus dem Forum gekauft.
Aber dann ist egal, dann mache ich sie über einen normalen einbaurahmen rein und kühl sie gut.

Danke

hmm ob das klappt mit dem normalen einbaurahmen bezweifele ich :)

da die velos von der bauart höher sind als zb ne ssd :)
dann musst du auf die höhe achten beim kaufen... sonst bekommst probleme :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh