Woher VT´s mit UTT/BH5 bekommen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eher ebay, vt produziert nämlich keine mehr mit utt/ch5....

das ist sone glückssache,wie bei allen billig-rams wo durch zufall mal gute chips verbaut wurden.
buffalo und vt sind da ja gute beispiele.

neu denke ich fast unmöglich,gebraucht musste eben mal nachfragen.
die frage ist,ob bei diesem rams die chips auch als solche zu erkennen sind,da werden ja manchmal eher verwirrende bezeichnungen verwendet

die chips müssen so aussehen:
VT_speicher_chips.JPG

VT_speicher.JPG

Zuletzt bearbeitet:
kommt mir bekannt vor ;) aber wie geschrieben neu nur noch sehr schwer... aber als alternative wären da noch die ocw value mit W in der kennzeichnung ebenfalls mit UTT's

Ich hab bei K&M angefragt, die haben keine mit BH-5.
Ich hab bei Ebay verschiedene Händler angefragt, die haben auch keine.

Ich hätte noch 2 Paar UTT CH5 von Buffalo abzugeben.

Ungetestet und NEU - habe einfach die Zeit nicht.

Bei Interesse PN - a DC Kit 105 EUR exkl.

Grüssle,

IronAge

Das machen Sie im Grund eh alle. Eigentlich ist ja - was man den Postings im Foum entnehmen kann - 3,3 VDimm bei 250 Standard oder ?!

Und Zeit ist immer relativ.

Ich fahre hier für nen Forums-Mitglied nen mehrstündigen Prime CPU-Test und habe noch 3 weitere CPUs zum Testen. Und ein LBBLE BPEW 0517 ist unterwegs.

Und da ich nur einen Rechner zum Testen und zum Arbeiten habe - wird das schon etwas eng.

Man kann sich gelegentlich ja auch nicht des Eindrucks erwehren, dass hier einige "hauptberufliche" OC'ler unterwegs sind. ;)

Zuletzt bearbeitet:
arrrrrrrrgh zum :heul: das ich max 2,8V geben kann :( hab auch noch n gig vt's komme mit der Spannung bis ~208 @ 22251 mit 3,4 würden die super abgehn ;)

Zuletzt bearbeitet:
Alessandro schrieb:
arrrrrrrrgh zum :heul: das ich max 2,8V geben kann :( hab auch noch n gig vt's komme mit der Spannung bis ~208 @ 22251 mit 3,4 würden die super abgehn ;)

OCZ memory booster ?

Gibts ja neu bereits für knappe 40 Euro.

Da der Speicher ja relativ günstig gewesen sein dürfte
... nein lieber rumjammern. ;)

Grüssle,

IronAge

Alessandro schrieb:
hmm und wenns das board nicht annimt :heul: (offtopic hab ja einen) nix...

Tjo.

Dann halt das Board tauschen und den Booster gleich mit verscherbeln. Hat ja keinen Sinn es zu behalten wenn es nicht so tut wie Du willst.

Die DFI Boards sind ja schon allerfeinst.

Und jetzt gibts ja dann auch eines für AGP.

Auch das einzige Board das ich bisher hatte was es erlaubt unterschiedliche Bios-Settings zu sichern und per Hotkey beim
Booten auszuwählen.*schwärm*

Auf den UV-Kram hätt ich schon lieber verzichtet. Den Umstieg von MSI K8N NEO4 hab ich jedenfalls nich bereut - obwohl das 4 S-ATA
Ports mehr hatte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh