woher x800 xt pe, schnell?

k4cknub

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.08.2004
Beiträge
318
Ort
fastgen.de
hallo,

ich brauche sofort eine xt pe.
kennt jemand einen händler der diese auf lager hat? bevorzug sind sapphire karten.

bitte nicht grafikkartenpower.de sagen. dieser shop ist sehr unseriös.


preis ist egal!



danke für hilfe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja was denn für eine pci-e oder AGP?
die pci-e gibt es bei mindfactory allerdings kosten die auch über 500euro da
 
Hätte ne Connect3D am Lager....
Sapphire währe wohl kurzfristig (aber zu nem $$ hohenn $$ Preis zu besorgen!)

mfg
andi
 
agp und keine xt sondern eine xt pe.
ganz wichtig!

hersteller ist mir fast egal.
und welcher shop andi?
 
Von mir :-)
Weil die gibts nirgendwo mehr.....

Hatte die für meinen Desktop PC gekauft, aber nie eingebaut (2 Wochen her) und jetzt brauch ich neues Notebook....

mfg
andi
 
@ Kuschelandi: Man kann es echt übertreiben mit seinen Preisen! Vor 2 Wochen wolltest noch 535€ hier im Forum! Bei anderen Preisdrücken ohne Ende! Frechheit was du hier abziehst! Sorry für OT, aber das musste raus!
 
so jungs. danke für eure hilfe.

ich werde ne gt vom händler vor ort kaufen.
und hoffen das es bald mal irgendwo eine xt pe geben wird!
 
Mir will scheinen, dass die Preise der X800 XT-Serie in den letzten Tagen angezogen haben. Habe am Donnerstag bei Funcomputer eine Sapphire X800 XT PE bestellt. Der Preis lag bei sagenhaften € 619,99, war aber der einzige Händler in Deutschland und Österreich, der überhaupt eine X800 XT auf Lager hatte. Am Freitag bekam ich die Versandbestätigung und habe dann interessehalber nochmal auf die Webseite des Händlers geschaut. Da kostete die Karte auf einmal € 699,99. VV-Computer verlangt übrigens € 689,90 für die Sapphire. Wäre interessant zu erfahren, warum die Clubkarte um € 50,00 billiger ist, bzw. wann sie ins Sortiment aufgenommen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor 7 Wochen bei VV Computer die Connect 3D X800XT bekommen, die hatten die nur 1-2 Tage AB LAGER. Der Link kam über Geizhals.AT, auf deren Seite ohne den Link wollten die 80 Euro mehr! Echt krass. Ich habe die BULK VErsion für 449 Euro bekommen und mit Porto 463 Euro Nachnahme. Ich dachte dass die jetzt schon mindestens 100 Euro im Preis gefallen ist, aber sie hält sich scheinbar bzw. wird noch teurer, jedenfalls dann, wenn sie wirklich mal ab LAGER ist. das andere sind alles scheinbar nur LOCKPREISE. Nunja. Bin aber happy ist schön leise, spiele nur so ein bisschen FarCry, ich denke die ganze ist viel zu gut für meine Bedürfnisse. aber wurscht.

vielleicht kann mir ja einer helfen, ich wuerde gerne spasseshalber das Teil auf X800XT PE flashen, aber ich finde nirgends das Connect 3D x800XT PE Bios nur das X800XT. Dabei gibt es doch eine X800XT PE von denen. Weiss einer wo man das bekommen kann? Es sind zwar nur 20MHZ mehr Takt aber das ist mir egal, wills einfach mal checken. Und ich will auch nicht das ReferenzBios nehmen, sondern direkt von connect3d-
 
grafikkartenpower.de

k4cknub schrieb:
hallo,

ich brauche sofort eine xt pe.
kennt jemand einen händler der diese auf lager hat? bevorzug sind sapphire karten.
bitte nicht grafikkartenpower.de sagen. dieser shop ist sehr unseriös.
preis ist egal!
danke für hilfe

:kotz:grafikkartenpower unseriös?? Kann ich voll und ganz unterstreichen, die schicken einem auch mal ganz gerne ihren Schrott zu und machen dann einen auf tot - also ich würde da nicht kaufen, auf keinen Fall.
LG
Udi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh