Pandabaer30
Neuling
Guten Abend,
als erstes möcht ich sagen, das ich hier net nach illegalen Sachen fragen will!
Habe grad nen Rechner zur Rep. (Medion 8803). War Netzteil defekt und CPU-Kühler war net wirklich der Brüller.
So starte die Kiste das erste mal und mir fällt einiges auf:
1.Kiste braucht ewig zu booten
2. Antivir Guard bei jedem Neustart inaktiv egal was man einstellt
3. Beim Start gleich ne Meldung von Antivir "autorun.inf Laufwerk D:\ geblockt
4. In der Quarantäne jede Menge Getier
5. die Kiste macht was Sie will
Ich würde BS glei neu aufspielen, aber es is Win XP Home!
So, der Besitzer hat angeblich keine Datenträger, ne recovery partition ist oder war nie vorhanden?
Serial klebt hinten am Rechner, aber die Lizenz bringt mir nix ohne Datenträger!!
Hatte die Tage schon mal das Prob bei nem HP-Laptop, da hat mich aber die recovery partition gerettet!
Ich und in meinem Umfeld hat jeder nur XP Pro, wer fährt scho unter Home?. Woher bekommt man denn no XP Home??
Bitte keine Tips, lad dir doch da und da (Filesharing) iso runter! Sind zu 99,9% net sauber, da kann ich die Kiste glei so lasse!
Wie schaut es bei MS aus? Bekomm ich mit Serial nen neuen Datenträger? Was kostet sowas?
Bin für jede Hilfe dankbar! Möchte die Kiste ungern so ausliefern!
als erstes möcht ich sagen, das ich hier net nach illegalen Sachen fragen will!
Habe grad nen Rechner zur Rep. (Medion 8803). War Netzteil defekt und CPU-Kühler war net wirklich der Brüller.
So starte die Kiste das erste mal und mir fällt einiges auf:
1.Kiste braucht ewig zu booten
2. Antivir Guard bei jedem Neustart inaktiv egal was man einstellt
3. Beim Start gleich ne Meldung von Antivir "autorun.inf Laufwerk D:\ geblockt
4. In der Quarantäne jede Menge Getier
5. die Kiste macht was Sie will
Ich würde BS glei neu aufspielen, aber es is Win XP Home!
So, der Besitzer hat angeblich keine Datenträger, ne recovery partition ist oder war nie vorhanden?
Serial klebt hinten am Rechner, aber die Lizenz bringt mir nix ohne Datenträger!!
Hatte die Tage schon mal das Prob bei nem HP-Laptop, da hat mich aber die recovery partition gerettet!
Ich und in meinem Umfeld hat jeder nur XP Pro, wer fährt scho unter Home?. Woher bekommt man denn no XP Home??
Bitte keine Tips, lad dir doch da und da (Filesharing) iso runter! Sind zu 99,9% net sauber, da kann ich die Kiste glei so lasse!
Wie schaut es bei MS aus? Bekomm ich mit Serial nen neuen Datenträger? Was kostet sowas?
Bin für jede Hilfe dankbar! Möchte die Kiste ungern so ausliefern!
Zuletzt bearbeitet: