Wohin als Neukunde? Weg von Alice (VDSL)

Naja, dafür dass, mittlerweile glaube ich 6 Monate um sind, und Kabel Deutschland, BIS HEUTE, sich nicht gemeldet hat (ausser ein paar schriftlichen Mitteilungen im April, ist das schon echt arm.

KD, für mich erledigt. Selbst nachdem ich 4 mal angerufen habe, haben die ihren Arsch nicht in Bewegung gesetzt, erst nachdem mein Star-Anwalt denen mal ordentlich Dampf gemacht hat, haben die mir wieder was geschickt und sich sogar persönlich entschuldigt, trotzdem....

Das ist schon heftig 6 Monate wartest du schon auf das schnellere Internet von Kabel Deutschland, da hättest du dich mal in der zwischen Zeit erkundigen können ob bei anderen Anbietern VDSL verfügbar ist. Deine Geduld muss man haben.:hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weisst du wieviele Briefe die uns geschickt haben? Ich kann ja mal n Pic machen,
ungefähr 8 Stück, meist der gleiche Text... WTF ?
Ständig da angerufen, und eine Ausrede nach der Anderen angehört.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh