wohin fahrt ihr in urlaub?

El_Bartes

Semiprofi
joar mich intresiert mal wo ihr in den sommerferien hinfahrt und wielange. ich fahr einmal 1 woche in en zeltlager und 2 wochen an die ostsee

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach Paris, ein Achtertreffen uebers WE, drei Tage lang.

'cuda

zu kumpels nach dortmund und bielefeld und vlt noch 1 woche fahrradtour durch de alpen odaso :cool:

:hmm: wenn ich urlaub bekomm gehts ab nach norwegen, chillen deluxx, ohne pc :bigok:

angeln, mit dem boot schippern, gemütliche bier abende am lagerfeuer...

1 Woche an Lago Maggiore (Schweiz) mit 5 Kumples. Wird witzig, haben bis jetzt nur einen, der den Lappen besitzt und der hat ihn auch erst seit kurzem.^^
Naja, ich denk es wird ne Menge getrunken und geblubbert... :coolblue: :banana:

Eine Woche mit 3 Kumpels nach Frankreich...

nachmittags schön im Fluss baden und abends schön im Garten sitzen , grillen und ein Bierchen trinken.. Das ganze dann bei einem Lagerfeuer :)

10 tage österreich.... in ein hotel bin swimmingpool und blick auf die alpen.... danach mach ich wahrscheinlich ne chaos-fahrt mit meinen leuten... d.h. rucksack uns schlafsack auf dn buckel, bisi geld mitholen, und dann irgendwohin... planlos durch die wildnis :fresse:

eine woche österreich, eine woche berlin, einen tag Auschwitz in Polen und vllt noch London.

Kabby schrieb:
:hmm: wenn ich urlaub bekomm gehts ab nach norwegen, chillen deluxx, ohne pc :bigok:

Gut aufpassen mit dem Lagerfeuer, ist fast überall verboten :fresse:

Mein Flieger nach Norwegen geht am 2. August. Aber "leider" zum Studieren, Urlaub gibts erst nächstes Jahr wieder *gg*

Ich fliege 2 Wochen nach Tunesien mit meinem Vater. Bruder und Mutter bleiben daheim haben nicht frei bekommen, ich hoffe, dass nun das Verhältniss mit meinem Vater wieder aufbessert.

Und ich bringe mir Kiloweise Tabak mit kostet nur 1€ 100g :

Kabby schrieb:

norwegen ist genial!
schönste landschaft, die ich bis jetzt "live" gesehen habe :bigok:

Ich war im Mai drei Wochen in Los Angeles meinen Onkel und meine Tante besuchen. Denn mein Onkel arbeitet dort zurzeit von VW aus.

Tunesien !! Sind wir schon mal gewesen. Superbillig , gutes Essen und Witzige Leute. Das Land und die Kultur sind auch sehr Interessant. Vorallem kann ich da meine Tochter frei rumlaufenlassen ohne Angst um sie haben zu müssen.

auch wenn die meisten eine andere vorstellung von den Leuten haben.

Zuletzt bearbeitet:
wir sind noch unschlüssig, vielleicht wieder so was wie Ungarn letztes Jahr :)

sagen wirs so ich war vor 2 Wochen in süd-Frankreich :coolblue:

und ich fahr in einem Monat wieder nach süd-Frankreich :banana:

@an alle, die nach Norwegen fahren/fliegen: Würde ich auch gerne mal länger hin, leider finde ich keinen, der mitkommt :( Daher bin ich nur ein mal im Jahr kurz zur Gathering da oben in Hamar. Aber ihr habt schon recht, Norwegen ist das schönste Land überhaupt :)

Was Urlaub angeht, fahre ich ne Woche mit Kumpels nach Zandvoort. Und nein, bei uns kifft keiner, ob ihr es glaubt oder nicht ;)

witzig..... was sind ferien :rolleyes:

naja.... meinen URLAUB (nix mit ferien!) werde ich ab diesen freitag für 3 wochen in spanien verbringen ;)

mfg mYst

Nichts da Urlaub - die Arbeit ist der Urlaub. 365 Tage im Jahr. (Schön sein Hobby zum Beruf gemacht zu haben).

3 wochen nach Norwegen mit schwiegereltern und meiner verlobten...
...Angeln, relaxen....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh