wohin fahrt ihr in urlaub?

#Puma schrieb:
In Thailand war ich letztes Jahr, 3 Wochen.
Echt schön dort, besonders in Pataya, wenn du verstehst :d

Is nich witzig, da war der Tsunami am heftigsten. Hat ganz viel vernichtet. Naja die Bilder kennt ihr ja.

PS: Fahre dieses (wie letztes) -.- Jahr nicht weg. Nur ein paar Wochenendausflüge.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ferien gibbet bei uns ab morgen/übermorgen. Das werden erstmal 2 Wochen Frankreich, dann 2 Wochen Kanada, dann Vollzeitbesuch der GC mit dortiger Übernachtung und den Rest der Zeit chillen. Hab ich auch bitter nötig. ;)
 
MacZweifel schrieb:
Also ich geh dieses Jahr nirgends weg, bleib in der schönen Schweiz... ;)
Aber dafür gehts dann im Oktober nach Deutschland ca. eine Woche... :d

augustinerzelt :) oder hofbräu :d
ich hab keine ferien leider, nur 2 wochen urlaub und die nutz ich im fitnessstudio aus, muss mal wieder bissel was rantrainieren und den kreislauf in schwung halten
rest des tages wird kurz und bündig entschieden
 
Hier in Thailand ist wieder alles aufgebaut!! War schon sehr sehr schlimm, mit dem Tsunami, war zu der Zeit in Bangkok und bin vom Erdbeben aufgewacht hab mir nichts dabei gedacht 2 Stunden spaeter hiess es dass eine Riesenwelle Phuket und den Rest getroffen hat! War sehr traurig, hab auch bekannte verloren, die im Auto eingesperrt waren!!!:(
 
Manao schrieb:
Hier in Thailand ist wieder alles aufgebaut!! War schon sehr sehr schlimm, mit dem Tsunami, war zu der Zeit in Bangkok und bin vom Erdbeben aufgewacht hab mir nichts dabei gedacht 2 Stunden spaeter hiess es dass eine Riesenwelle Phuket und den Rest getroffen hat! War sehr traurig, hab auch bekannte verloren, die im Auto eingesperrt waren!!!:(

Oh das tut mir aber leid. ;) Aber du bist ja wieder hingefahren. Finde ich gut so! ;)
 
socko schrieb:
wir fahrn für ne Woche nach Dänermak, haben uns da nen Haus gemietet. (kennen vielleicht einigen)

finde ich um einiges besser als Hotel, aber jedem das Seine
Jeah.. das ist auch immer cool dort oben in einem eigenen Haus...

Finde ich auch besser als im Hotel ...

Fahren öfters im Winter nach Dänemark..
 
Polen - Familienbesuche - eigentlich mehr Stress als Urlaub, denn man fährt eher die ganze Zeit von Verwandten zu Verwandten kreuz und quer durch Polen, dennoch... ich liebe mein Heimatland :d
 
Ich bin seit genau 4 Wochen in Fort Knox das liegt in Kentucky im schoenen Amerika. Ich habe aber auch noch fast 3 Wochen vor mir. Das ist dann mein Urlaub fuer dieses Jahr :d
 
3 Wochen hardcorecamping in Brandenburg ...
hach wie ich meine eltern liebe :rolleyes:
 
an dieser stelle moechte ich euch aus michigan, usa gruessen! ich werd noch 3 wochen hier verbleiben, bis es wieder ab nach hause heisst.
 
Übermorgen 3 Tage nach Luxemburg :)

da lass ich erstmal den (Auto)Tank mit billigem Sprit volllaufen :)
 
Urlaub? Ferien? Was'n das?

Ich war seit 5 Jahren nichtmehr weg von mir/Familie aus. Gut gut Schulausflüge z.B. ins Allgäu aber sonst tote Hose.
Mein Traum wäre ja mal durch ganz Japan zu reisen (mit Fremdenführer/Dolmetscher versteht sich ;) )
 
so, ich war dieses jahr schon nachm abi mit abitour in lloret de mar in spanien... bin zur zeit öfters im freibad und verbringe jetzt noch 2 Monate mit nichtstun bis mein zivildienst beginnt :d
 
ich fahre, bzw. fliege nach schweden :love:
und zurück gehtsmit dem auto
 
sag mal hat einer von euch gestern galileo geguckt?
Und kann mir sagen wie diese Insel IN Kroatien heißt wo nur teenager drauf sind?

danke..
 
3 Tage mit Freunde nach Kärnten - Richtung Wörthersee ...
 
2 häuser in ungarn gemietet, in der ancht gehts los :)
 
Meiner auf Teneriffa ist vor 3 Wochen zu Ende gegangen, dafür gehts im Herbst ja Mallorca -Kein Ballermann.
 
Bin momentan in amerika. staat: new hampshire. 4 wochen bei verwandten.

@ dow: komma im icq on, hab ne frage!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh