Wohin soll er blasen ? Zalman CNPS 9700 NT

Guthbert

Wo kann ich das abholen ?
auf meinem Asus P5B mit einem C2D 6850 werkelt ein Zalman CNPS 9700 NT in einem Aplus Twinengine OHNE Seitenlüfter. In welche Richtung soll ich den Kühler Blasen lassen:

Nach hinten aus dem Gehäuse raus - die lüft würde ein Scythe S-flex 1200 rausschaufeln
Nach hinten aus dem Gehäuse raus - ohne den Scythe S-Flex

Nach oben in Richtung Netzeil
Nach oben wenn ich den Gehäusedeckel gedremelt hab und nen weiterer Lüfter drin sitzt der raus pustet ?

Nach unten auf die Rückseite der grafikkarte ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Version 1 :fresse:

P.s der Titel hört sich pervers an xD

noch ne frage hintendran:

lohnt es sich überhaupt den gehäusedeckeln zu dremeln damit noch ein 120er lüfter reingeht ? oder is das thermischer unsinn ?

hast du den Tower der im sysprofile steht noch aktuell?

dann ist der Lüfter oben blödsin. verwirbelt nur den Luftstrom.
hast du im Seitenteil nen Lüfter mit drin?

der beste Luftstrom wäre bei dir ganz einfach:
das Monstrum vorn saugt rein, und wie du schon beantwortet bekommen hast, dein Scythe S-flex 1200 hinten raus.

btw: wieso steht der Tower unter "BigTower"?

hast du den Tower der im sysprofile steht noch aktuell?

dann ist der Lüfter oben blödsin. verwirbelt nur den Luftstrom.
hast du im Seitenteil nen Lüfter mit drin?

der beste Luftstrom wäre bei dir ganz einfach:
das Monstrum vorn saugt rein, und wie du schon beantwortet bekommen hast, dein Scythe S-flex 1200 hinten raus.

btw: wieso steht der Tower unter "BigTower"?

im seitenteil ist kein lüfter mehr, ist bei unfall kaputt gegangen ( gebastelt und draufgelatscht :( )

der tower steht unter big tower weil das ding riesig ist ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh