Wohnung in und um Köln

Psycheny

Semiprofi
Hi.
Mir ist schon klar, dass dass hier keine Immobilien-Forum ist. Allerding dachte ich mir fragen kostet nichts.
Mein Studium verschlägt mich nach Köln und somit suche ich dort eine Wohnung. Wenn mir jemand Tipps geben kann wäre ich ihm dankbar.
Auf www.studentenseite.de und www.immobilienscout24.de habe ich schon gesucht.

Vielen Dank im Vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versuch mal an die kleinen Stadteilzeitungen (kölner Wochenschau, Porz aktuell) zu kommen. dort werden oft günstige Wohnungen angeboten. Über den Stadtanzeiger in Köln kannste vergessen, da laufen dann immer 500 Leute oder so zu einer Wohnung.
über den immobilienscout hatte ich auch einige interessante zur auswahl.
frag nach ob die linie 9 oder 1 oder noch die 8 in der nähe sind (egal ob FH oder UNI diekommen an beiden vorbei.) parkplätze gibt es bei der uni einfach nicht. oder du stellst dein schon um 6h morgens da ab.

viel glück,
grugar

p.s.: köln ist echt teuer was wohungen angeht.

wollte auch sagen, was es in City angeht, sind die unverschämt Teuer die Wohnungen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh