[Kaufberatung] Wohnzimmer PC Lösung gesucht - HTPC vs. MiniPC

Wenn PayTV mit CI/CAM für dich keine Rolle spielt könntest du auch über einen Sat>IP Server nachdenken (wenn die von dir verwendete Software das kann).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist eine Überlegung wert, zumal ich einen Arbeits PC mit TV-Karte und eine DVBViewer Lizenz habe. Einziges Manko wäre, das der PC dafür an sein muss.

Und wegen paytv: wenn ich das richtig verstanden habe, ist es unmöglich, ein neu abgeschlossenes Sky Abo auf einem htpc mit ci Modul zu sehen? Ja, dann ist das für noch tatsächlich irrelevant.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn PayTV mit CI/CAM für dich keine Rolle spielt könntest du auch über einen Sat>IP Server nachdenken (wenn die von dir verwendete Software das kann).
Kann ich nur zustimmen, hab seit 2 Jahren SAT>IP.
Schade, das Kodi nicht ohne den DVBViewer Recordingservice SAT>IP nutzen kann, dann wäre Kodi für mich perfekt.
Alle bis jetzt getestete AddOns von Kodi haben bei mit SAT>IP (RTSP) nicht funktioniert, zumindest bei mir.

Also von meiner Seite is es ok, ich hab ja die Zusammenstellung jetzt soweit zusammen und z.T. auch schon bestellt. Just FYI

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh