Hallo Leute ...
Da mir bei meinem letzten PC Kauf hier so hervorragend geholfen wurde wollte ich euch diesmal auch um Rat bitten.
Ich wollte mir einen PC fürs Wohnzimmer bauen...das heisst für den TV.
Derzeit Schaue ich meine Filme etc. über einen Netzwerkfähigen BluRay Player der jetzt aber ins Schlafzimmer soll.
Ich hab also die Wahl mir einen neuen BluRay Player zu holen oder einen PC an den Fernseher zu hängen der mir dann doch
mehr möglichkeiten bietet.
Platz habe ich reichlich also muss es kein mATX oder ähnliches sein.
Definitiv muss er aber leise sein
Der Schwerpunkt von dem Rechner währe dann Surfen, HD-Filme und 3D Filme.
Ebenfalls würde ich mir gerne die Möglichkeit offen halten durch das Nachrüsten/Aufrüsten einer Grafikkarte auch daran Spielen zu können.
Da ich auch Konsolen habe und auch einen Gaming - PC ist mir das erstmal nicht so wichtig.
Frage : Reicht erst einmal für HD/3D Video der Interne Grafik Chip von neueren Prozessoren ?
Ich bin übrigens vollkommen frei von bevorzugten Marken oder Produkten...
Kurz und knapp : Leise - P/L - möglichkeit evtl. damit Spielen zu können - uneingeschränktes Filmvergnügen :P
Hoffe ihr helft mir
Lieben Gruß
Sven
Da mir bei meinem letzten PC Kauf hier so hervorragend geholfen wurde wollte ich euch diesmal auch um Rat bitten.
Ich wollte mir einen PC fürs Wohnzimmer bauen...das heisst für den TV.
Derzeit Schaue ich meine Filme etc. über einen Netzwerkfähigen BluRay Player der jetzt aber ins Schlafzimmer soll.
Ich hab also die Wahl mir einen neuen BluRay Player zu holen oder einen PC an den Fernseher zu hängen der mir dann doch
mehr möglichkeiten bietet.
Platz habe ich reichlich also muss es kein mATX oder ähnliches sein.
Definitiv muss er aber leise sein
Der Schwerpunkt von dem Rechner währe dann Surfen, HD-Filme und 3D Filme.
Ebenfalls würde ich mir gerne die Möglichkeit offen halten durch das Nachrüsten/Aufrüsten einer Grafikkarte auch daran Spielen zu können.
Da ich auch Konsolen habe und auch einen Gaming - PC ist mir das erstmal nicht so wichtig.
Frage : Reicht erst einmal für HD/3D Video der Interne Grafik Chip von neueren Prozessoren ?
Ich bin übrigens vollkommen frei von bevorzugten Marken oder Produkten...
Kurz und knapp : Leise - P/L - möglichkeit evtl. damit Spielen zu können - uneingeschränktes Filmvergnügen :P
Hoffe ihr helft mir
Lieben Gruß
Sven