Wolfenstein Full HD TV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Die Borg

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.01.2007
Beiträge
515
Hallo zusammen

Ich habe mal wieder das alte Return To Castle Wolfenstein herausgekramt und wollte es auf meinem großen TV spielen. Allerdings ist nur 1/4 des Bildes sichtbar und ich habe keinen blassen Schimmer wie ich die Einstellung passend bekomme.

Habt ihr einen Tip wo und wie ich es einstellen kann?

Gruß

Die Borg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin zusammen

Hat keine eine Idee? Ich werde später einmal ein Foto posten.

Gruß
 
seta r_mode "-1"
seta r_customwidth "xxxx"
seta r_customheight "xxxx"
seta cg_fov "xxx"
seta r_fullscreen "1"

Schreib das mal in die config rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal vielen Dank für die Antwort, hat aber leider nichts gebracht.
Das Problem besteht jetzt auch wenn ich einen normalen Monitor angeschlossen habe und scheint somit nichts mit dem Fernseher zu tun zu haben.
Was mir auffiel ist, dass es offensichtlich nur bei einem AMD System auftritt. Ich habe zufällig einen Rechner von einem Kumpel da in dem eine GTX 570 verbaut ist und da funktioniert alles.

Liegt es an der AMD Grafik/Treiber? Es ist eine HD5870 verbaut.
 
K.A., schau mal was im Treiber bei nicht nativen Auflösungen eingestellt ist.
 
So neu wie das Spiel ist, wird es sicherlich das ein oder andere Problem mit neueren OS/Grakas geben ;)
Da hilft nur testen oder evtl. altes OS (mit VMWare z. B. oder direkt auf eine andere HDD/Partition) usw. :d
 
Das Spiel ist indiziert und Threads hierzu in diesem Forum nicht erwünscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh