[Sammelthread] Wolfenstein: The New Order / Wolfenstein II: The New Colossus

omg,dann hab ich das falsch in erinnerung gehabt.wo basteln die "gerade" dran,d4?die haben doch d4 zurück gestellt für irgendwas, meines wissens.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woran sie wirklich arbeiten wissen nur sie selbst, aber ich denke doom4, quake5 und etwas neues soll es sein

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Russen > Nazis > Chinesen > Nazi-Zombies > Europa > Nazi-Roboter und demnächst: Kuba, Nordkorea und Nazi Aliens :fresse:

Verschoben auf 2014

“MachineGames has been working on this game for a while,” Hines said. “You don’t want to waste all that time and effort for the sake of a couple of months, if a couple of months could make all of the difference in the world.”

“This needs to be the best Wolfenstein game ever made, and you can’t shortcut that,” Hines said. “It can’t have the same historical impact of Wolfenstein 3D, but it can be a better game.”

Wolfenstein: The New Order delayed until 2014 | News | PC Gamer

hauptsache bugfrei, ich kann warten

kann ja nur besser werden als das letzte wolfenstein ...

grad den so 'i played some wolfenstein' noch gelesen ... wird also auch ein reinfall

irgendwie kann ich mich für spiele nicht mehr wirklich begeistern bzw. ist für mich nur noch alles derselbe schrott ...

Zuletzt bearbeitet:
Wolfenstein - 'BOOM BOOM' Gameplay Trailer - YouTube

Für alte RtCW/ET Zocker Musik in den Ohren... endlich mal wieder ein Nazimetzel-Shooter!
An die RtCW bzw. MoH:AA Singleplayer heranzukommen, dürfte schwer werden. Termin ist notiert...

Je mehr Mechs und Ubersoldiers in so einem Shooter vorkommen, um so mehr wird er dadurch verhunzt.
Ich will mal wieder was, wo ich mich von der Normandie bis zur Elbe gegen taktisch vorgehende SS-Divisionen durchkämpfen muss, und nicht so einen Mech-Kac*e.

Na hoffentlich wird es großartig. Noch so eine Enttäuschung wie den letzten Teil verkraft ich nicht.

ja , der letzte hatte seine höhen und tiefen, aber für ein wolfenstein war es (meiner meinung nach) etwas schwach >:
Aber der boom bomm trailer macht irgendwie schon bock auf mehr.

Der Trailer macht Laune, allerdings zweifele ich an dem Weg den man neuerdings mit der Reihe geht. Ist mir einfach zu viel Bumm Bumm und Krawall a la CoD.
RtCW war genial und hatte ja ne Atmosphäre wie keine zweites !

Von mir aus könnte man bei dem WK II Setting bleiben und mehr auf gut designte Kampagnen setzen. Wie bereits erwähnt, hat damals MoH: AA und wie gesagt RtCW einiges vorgemacht.

RTCW war für mich das erste Game der Reihe und definitiv super, das letzte war eher so lala aber nicht ganz schlecht. Hat bei mir für mehr als 2mal durchzocken aber auch nicht gereicht.
Die Trailer zu New World Order versprechen viel, ich bin gespannt ob sie das auch halten können.

an RtCW wird wohl nie wieder etwas dran kommen...insgesamt bester shooter aller zeiten!

grafik damals top, story wunderbar abgedreht und damals innovativ, anspruchsvolles und
vorallem extrem abwechslungsreiches gameplay, äußerst umfangreich und dann noch als
WtF moment obendrauf Heinrich I als endboss :love:!

Hallo , ja da warte ich auch drauf , muss aber ausländische Vollversion sein , uncut.
Wenn jemand weiss wo man es am besten kaufen kann bitte hier posten.
Habe keine Lust auf falsche Flaggen und Symbole , wenn schon denn schon.
Guido

Jahwohl der Guido steht nur auf echte Swastikas! :) Stillgestanden ;)

Wolfenstein - The new Order

Son Spiel gehört uncut und mit entsprechenden Symbolen, ist bei Filmen ja auch so (nur wird sich darüber nich das Maul zerrissen)
Trägt halt einfach viel zum feeling bzw "Realismus" bei.

Bin jedenfalls mal gespannt auf das ganze

Geschrieben aus em Bettchen

heute gabs ja einige previews zu dem spiel...scheint hammer zu werden! immerhin besteht das
entwickler team zum teil aus Starbreeze leuten und die haben mit "The Darkness" bewiesen,
dass sie deftigen shooter mit emotionaler spitzen story können!

bin so richtig gehyped von den game!

Son Spiel gehört uncut und mit entsprechenden Symbolen, ist bei Filmen ja auch so (nur wird sich darüber nich das Maul zerrissen)
Trägt halt einfach viel zum feeling bzw "Realismus" bei.

Nun erkläre mir mal den Realismus anhand von Supersoldaten / Untoten / Okkultem !?

Realismus ist extra in " " und das war aufs Setting bezogen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,
ist doch pupe. Es soll eben mit den richtigen Symbolen nach Wolfenstein aussehen und nicht nach Sims.
Mit der cut Version , deutsche Ausgabe sind die Fahnen schon Kindergartenfest.
Und General Totenkopf ohne echte Abzeichen sieht aus wie der Veranstalter des Festes.
Empfinde ich halt so , wenn schon denn schon.
Guido

Zuletzt bearbeitet:

Das wäre natürlich Wahnsinn, solang sich das ganze dann auch lohnt

wird hoffentlich der hammer das game

Hallo ,
habe den Bericht über Wolfenstein new order in der letzten Ausgabe der Gamestar gelesen.
Hört sich sehr vielversprechend an. Man spricht von 30 bis 40 Stunden Gamefun.
So wie es bis jetzt aussieht ist das Spiel auf meiner Liste. Erster Ersatz für BUGfield 4.
Hoffe hier werden noch mehr Infos geschrieben wo man die Uncut Version am besten kaufen kann.
Guido

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh