Wolfenstein-WINDOW ! *BILDER|update 01.07*

funkole

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
27.01.2004
Beiträge
2.901
hi,
habe im mom an meinem cs 901 big tower das fertig zu kaufende big fenster nun habe ich aber noch nen seitenteil übrig und wollte nen fenster selber machen bloß fällt mir nichts ein(kein motive)

fällt euch was ein hier nen bild von der tür.

9158DSCF0078.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joh die figur habe ich aus nem pc laden geschenkt bekommen
aber sagt mal nen paar motive oder zeigt bilder von euren window's
 
Zuletzt bearbeitet:
hm... ich hatte mir mal fest vorgenommen, in das seitenteil meines n fenster in der form von "bernd das Brot" zu machen.... naja...is daran gescheitert, dass ich n premoddet-case von meinem vadda geschenkt bekommen hab wo schon n window drin war... ich glaube ein paar von euch ham meine zweitlösung schon in nem andren thread gesehn...
 
jop, die zweitlösung war ganz geil, als motiv mürd ich was nehmen was dir besonders gefällz. irgendwas von deinen hobbys vieleicht
 
hi ich hab eben mal bissi rumgesucht und dachte mir es ist ne gute idea wenn ich auf der rückseite meinen tower's oben nen kleines window mache.

sowas in der art

9158wolf.JPG
 
also ich hab ne gottesanbeterin genommen! :bigok:
haste bestimmt schon gesehen! :d
aber das is natürlich geschmackssache...
 
hm net so mein fall aber ich weis net ob es noch was besseres als wolfenstein gibt.
ich denke das zeichen mit roten kk's dahinter sieht bestimmt gut aus
 
hm cool. sieht schonmal nicht schlecht aus! :d
@Bild 1. Geiler Hintergrund. :d
 
hi

habe jetzt alle teile für das fenster zusammen
alles schon vorgezeichnet und abgeklebt, bloss weis ich jetzt net wenn ich das mit nem dremel mache, habe ich ja nachher nen rand der silber (metall) ist und wie bekomme ich das wieder schwarz lackieren ist scheise da das schwarz etwas anderes ist als das normale. soll ich nen rpten rand drum machen oder was meint ihr zu diesem kleinen prob vieleicht schneide ich ja auch so gut das der lack net abgeht und es zu keinem metall stellen kommt.

cu hans610
 
Es gab doch mal jemanden der Link zu einer Ebay Autkion gepostet hatte,da gab es richtig geile Motive.Sah aus wie mit Airbrush,hat nur nicht so strak gegläntzt,aber sonst:bigok:
 
???

verstehe ich net ich will nen fenster machen in der form des wolfenstein zeichens und wolte wissen was ich mit dem rand machen soll, wegen der farbe da der lack bestimmt estwas abgeht
 
ich lade gerade bilder hoch habe das window ausgesägt und gefeilt

muss noch mal fein drüber feilen morgen und plexi-glas dran machen

also denke ma so 5 min. :)
 
so

als ersten mal meine tomb figur die ihr so gut findet mit meiner wolfenstein schablone in der mitte

9158DSCF0092.JPG


so nun die tür bei hellem licht

9158DSCF0085.JPG


und nun bissi dunkler

9158DSCF0093.JPG


morgen mache ich noch die reste bzw. das plexi-glas und die rote kk

finde es ist ganz gut geworden


WAS meint ihr dazu ... gut geworden bis jetzt ?
soll ich noch nen rand machen ?
^^dachte da so an rote farbe die wie blut runter......
 
Zuletzt bearbeitet:
hi habe die rote kk eben mal so schnell reingemacht um zu sehen wie es aussieht ok es fehlt noch das plexi glas... man kann aber schonmal sehen wie es einmal aussehen soll


9158DSCF0108.JPG
 
nur so das is net klein auf der anderen seite is nen big window wo man alle teile sehen kann und auf der rechten seite wo das wolf... window ist kann man ja eh nur am oberen teil nen window machen da unten das mainboard ist und man nichts sehen würde

hätte ich das window auf die hauptseite gemacht wo die hardware ist hätte ich es natürlich auch grössssser gemacht

cu hans610
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh