Wolfenstein-WINDOW ! *BILDER|update 01.07*

das meine ich is die hauptseite mit nem grosssssen window

ok das bild ist net gerade aktuell egal

915844444.JPG



und das is die hinterseite mit dem wolf-window wenn ich es grössser machen würde, würde man nur blech sehen (rückwand vom mainboard..)


9158DSCF0108.JPG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nice!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also das sieht ja mal echt fett aus!
Ne echt gute ide is das, also das mit dem blut fand ih garnich mal so schlecht!
Wenns dir gefällt kannste das ja machen.
 
Ich würde das Plexi glas anrauhen bzw. von der innenseite "milchig" schleifen. Sieht bestimmt besser aus als wenn man vor so ein dämliches Blech schaut.
 
ich weis noch net vielleicht mache ich auch nur mit ner roten spray-dose nen kleinen rand also net gerade sonder einfach mal drüber
 
Highlander schrieb:
Ich würde das Plexi glas anrauhen bzw. von der innenseite "milchig" schleifen. Sieht bestimmt besser aus als wenn man vor so ein dämliches Blech schaut.


Bei so einer großen Fläche sollte man das aber nur Sandsrtahlen lassen,mit ne Dremel auf der großen Fläche gibt es schnell kleinere Unterschiede in den tiefen beim "garvieren".Ich spreche aus Erfahrung:(
 
Dark Lord schrieb:
Bei so einer großen Fläche sollte man das aber nur Sandsrtahlen lassen,mit ne Dremel auf der großen Fläche gibt es schnell kleinere Unterschiede in den tiefen beim "garvieren".Ich spreche aus Erfahrung:(

man muss nur wissen wie ... :rolleyes: es sagt ja niemand das man das mit dem dremel macht ... ;)
 
naja habe eben noch mal die ecken ... gefeilt weis noch net ob ich nen rand machen soll macht ma vorschläge wenn net klebe ich dann das plexi-glas fest und poste bilder von vorne und hinten (tür)
 
hans610 schrieb:
naja habe eben noch mal die ecken ... gefeilt weis noch net ob ich nen rand machen soll macht ma vorschläge wenn net klebe ich dann das plexi-glas fest und poste bilder von vorne und hinten (tür)

mach das plexi doch so "milchig" das sieht einfach geil aus wenn da dann noch so die rote cc durchschimmert :d
 
ja das is keine schlechte idea
bloss was mache ich wegen dem rand soll ich einen machen ?
 
hans610 schrieb:
bloss was mache ich wegen dem rand soll ich einen machen ?

wenn es um die befestigung der plexiglas platte geht:
einfach die platte mit doppeseitigenklebeband befestigen.


vielleicht kannst du nur die roten bereiche milchig machen und wenn es nicth so gut aussiecht kannst du den rest immer noch milichig machen.

9158DSCF0092.JPG
 
so habe mal weiter gemacht bin schon beim plexiglas komme gleich noch paar bilder auch im eingebauten zustand

habe doch nen rand gemacht und ?

9158DSCF0112.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
yep, nice!
haste das jetz "milchig" gemacht oder is das papier hinter der scheibe?
 
beide falsch das is nen tuch :haha:

ne habe kein milchiges genommen es gab zwar etwas in der art aber das sah dumm aus bzw. man hat gar nigs durch gesehen.(auf dem bild is noch gar kein plexiglas drinne)

...........
 
Zuletzt bearbeitet:
ne ich mache es mit silikon, die schrauben würden stören finde ich
 
:eek: sieht echt geil aus :bigok:


wie machste jetzt das plexi? normal oder machst es milchig?
 
ma sehen dachte mir ich mache wie das zeichen nen teil milchig und nen teil normal bilder kommen noch poste dann erst ma bilder wenn alles fertig ist morgen
 
so sieht es im mom noch aus farbe is nun trocken
im hintergrund ist das silikon und die plexiglas-scheibe


9158DSCF0117.JPG
 
so ich bin dann fertig denke ich ma sehen ob ich noch nen schriftzug mache ....

9158DSCF0119.JPG


9158DSCF01211.JPG


9158DSCF0124.JPG


9158DSCF0125.JPG


9158DSCF0126-med.JPG



und :confused:
 
mach mal ans case! :d
 
joh noch nen einfall was ich noch machen könnte
 
sieht doch schon ganz gut aus, oder nicht? bin auf weitere bilder gespannt :banana: weiter so

forrest
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh