[Sammelthread] Wolfenstein - Youngblood

Weil ich frühausteher bin wollte ich heute morgen ne runde ballern jedoch, zeig mir der Laucher das ich das Game nochmals laden sollte, und wiso bekomme ich keine Deluxe Version zum gamen und nur die Internationale oder Trial zur auswahl . Da hat Bethesda aber noch viel nach zu arbeiten , der Laucher ist auch Schrott wenn die Spiele kein richtiges Savegame speichern oder das Game selber speichert.:stupid:

Werde es später vielleicht nochmals versuchen nach den updates, falls es so klappt wie es soll sonst landet das Game auf dem Müll, hätte besser ne gute Flasche Schnaps gekauft von dem Geld .Ist jo schlimmer als der Steam da funktioniert wenigstens alles.:fresse:

Wenn Doom auch von Bethesda vertrieben wird können sie es behalten zweimal mach ich nicht den selbenn Fehler, da sauf ich mich lieber breit am Abend als etwas zu gamen. Ich komm mir abgezockt vor so ne mise scheisse das, es geht nur noch darum den jungen das Geld aus der Tasche zu ziehen.:rolleyes:

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch dazu kommt wenn man stirbt sind alle Gegner wieder alive man selbst hat aber die Munition nicht mehr.

Ui, da hatten wir auch mal ne tolle Situation. Sind durch ein Brudertor, haben uns dann aber doch entschieden noch etwas zu warten und sind wieder umgedreht. Direkt hinter dem Tor waren dann wieder zig Gegner, ein fetter großer Roboter und alle Selbstschussanlagen da. Sind dann paarmal gestorben, da einfach chancenlos und irgendwann hatten wir nur noch leere Magazine. Haben's dann irgendwann geschafft einfach durchzurennen bis zur Metro.

Auch das wird zerstört ;) Man muss nun auch die Waffen wechseln für die verschiedenen Gegner etc. Einfach mal die Präsentation von der Quake ääh Doomcon ansehen und weinen!

War es nicht nur so, dass die Items, die die Gegner verlieren davon abhängen ob du sie abfackelst, zersägst oder mit Glory Kill erledigst? Dass auch hier die Waffen unterschiedlich eingesetzt werden müssen wäre mir neu. Kann's natürlich auch übersehen haben. Zumindest wechselt der Doom Slayer die Waffen schneller :fresse2:

welche version kann ich ohne probleme aktivieren? mir ist die sprache (solange deutsch oder englisch dabei ist) völlig egal wie auch welche Symbole da angezeigt werden
bei cdkeys zB gibt es ja einmal region world und einmal europa/mittlerer osten/ Afrika( EMEA)

Sollte nicht eigentlich schon der Raytracing Patch da sein??

Irgendwann die nächsten Tage erst.

Mir hat es gut gefallen. 8-)

mir gefällt es auch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh