Wollte Laptop kaufen aber welches

Redaemer

Enthusiast
Hi, also ich hatte mit dem Gedanken gespielt mir einen Laptop zu kaufen. Aber leider hab ich davon immoment kein plan. Ich hoffe einer kann mir ein paar laptops sagen die meinen Vorstellungen entsprechen und die gute qualität vorweisen können!

Also meine Vorstellungen sind:

Gute Qualli
Sollte wenn möglich nicht über 750 Euro kosten
Wenns das für den Preis gibt sollte es spiele wie Call of duty 4 oder sogar Crysis (natürlich auf niedrigste stufe) spielen können.
Das es spiele Wie CS source spielen kann davon geh ich jetzt mal stark aus ;)
außerdem sollte es nicht zu billig aussehen, also auch irgendwo vllt sogar einee gameroptik haben( also nur wenn möglich)

Danke schonmal im voraus für eure Hilfe da ich selber keine laptops gefunden hab die diesen Leistungen ensprechen würden ;) :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das liegt einfach daran, dass dein Budget für die benötigte Leistung zu niedrig angesetzt ist ;)
Für dich wäre wohl eine 8600M GT512 interessant, allerdings darfst du bei sowas mit mindestens 900€ rechen wenn die Qualität gut sein soll.

Außerdem wären noch ein paar Angaben zur gewünschten Displaygröße und der benötigten Akkulaufzeit nicht schlecht.

Hi, also ich hatte mit dem Gedanken gespielt mir einen Laptop zu kaufen. Aber leider hab ich davon immoment kein plan. Ich hoffe einer kann mir ein paar laptops sagen die meinen Vorstellungen entsprechen und die gute qualität vorweisen können!

Also meine Vorstellungen sind:

Gute Qualli
Sollte wenn möglich nicht über 750 Euro kosten
Wenns das für den Preis gibt sollte es spiele wie Call of duty 4 oder sogar Crysis (natürlich auf niedrigste stufe) spielen können.
Das es spiele Wie CS source spielen kann davon geh ich jetzt mal stark aus ;)
außerdem sollte es nicht zu billig aussehen, also auch irgendwo vllt sogar einee gameroptik haben( also nur wenn möglich)

Danke schonmal im voraus für eure Hilfe da ich selber keine laptops gefunden hab die diesen Leistungen ensprechen würden ;) :hail:

der hier mit der 8600M GT die du unten reinkonfigurieren kannst...
inkl.MwSt und Versand 712,-€

http://configure2.euro.dell.com/del...de&m_30=143259&oc=N0215017&rbc=N0215017&s=bsd

NEE am besten du brezelst den für 399 auf..( 1680er display, Core2Duo T7250, 8600M GT, 9-Zellenakku, ipw4965 -N-Draft => 760,-€ inkl. MwSt und Versand!!!!!!!!)

http://configure2.euro.dell.com/del...de&m_30=143259&oc=N0215015&rbc=N0215015&s=bsd

ist im moment unschlagbar im P/L-Verhältnis !!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
kannste knicken für das budget philip;). Musst schon mindestens 900 rechnen, eher so 1000-1200 wenn du cod4 und crysis vernünftig zocken willst. Da behalt lieber dein pc;)

Is garnet war @lamer ;) es gibt auf jedenfall was mit dem ich das zocken kann in dem Preis. da ich alles ja nochmal billiger bekomme als normalverbraucher ;) ^^ Das mit der 8600 Gt hab ich mir auch schon gedacht... ich dendire zu dem Acer da ich dell net wirklich mag und auch nur schlechte erfahrungen damit gemacht hab.

Bezüglich der Akkulaufzeit wäre natürlich desdo höher desdo besser, aber zum zocken irellewand da ich das dann eh an ein netzteil anschließén würde.

Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage: Du kaufst dir für 180 euro nen tower, extra ne neue graka und willst diur dann ein laptop holen? sry aber wie dumm muss man sein? Du wirst dich totärgern wenn du das machst..naja aber ist net mein problem, mach was du willst;).

Können ja auch morgen in der schule nochmal darüber unterhalten;).

jo machen wa aber ich behalte meinen pc ja trotzdem, ich bin ja net blöd. Ich brauch den laptop ja auch noch für andere sachen außer zocken.

Leute sacht doch mal gibbet net andere notebooks die auch in der Preislagen liegen ?
Oder was würdet ihr noch empfelen. Wasd für notebooks habt ihr den alle so ?

Bis 1000 EUR gibts nix besseres wie ne 8600GT/2600XT... Und deshalb würd ich auch zum Vostro raten... Allerdings würde ich da nicht lange warten, sondern schnell handeln.. Denn der Preis ist zu günstig um wahr zu sein ;) Und imho is da was falsch im Konfigurator ;)

Alternative wär noch das XPS1530... hat auch sehr gutes P/L Verhältnis und hat ne 8600GT mit DDR3 Ram, welche nochmal nen gutes Stück schneller ist als eine mit DDR2 (Macht bei mir 4400 Points im 3D Mark)

Oder du schaust dich bei One mal um.. die haben P/L mäßig auch noch gute Books..

Würde aber atm klar zum Vostro raten

Die Vostros sind eigentlich Laptops für Kleinunternehmen. Daher wird der Preis ohne Mwst angegeben. Musst also nochmal 19 % draufrechnen als privater Endkunde (siehst du dann am Ende der Bestellung). Und für 850 Euro oder mehr gibts auch von anderen Herstellern wieder was vergleichbares, oder ? Naja, ich würd dir auf jeden Fall raten bis Mai zu warten, dann kommt glaube ich die neue Intel Mobilplattform. Da müssten die Preise für ältere Hardware weiter fallen.

Die Vostros sind eigentlich Laptops für Kleinunternehmen. Daher wird der Preis ohne Mwst angegeben. Musst also nochmal 19 % draufrechnen als privater Endkunde (siehst du dann am Ende der Bestellung). Und für 850 Euro oder mehr gibts auch von anderen Herstellern wieder was vergleichbares, oder ? Naja, ich würd dir auf jeden Fall raten bis Mai zu warten, dann kommt glaube ich die neue Intel Mobilplattform. Da müssten die Preise für ältere Hardware weiter fallen.

Tut sie doch jetzt schon.Nach wenig kommt nix,bzw die Nachfolger.Und die werden preislich woanders spielen.Wie immer gilt:Wer braucht,kauft.Warten kann man immer.Denn wenn die neue Platform raus ist,ist sie nicht verfügbar.Dann kann man ja gleich noch warten,bis günstig verfügbar.Und dann steht die nächste Generation...

JO das is im enteffekt ein riesiger Kreislauf dem man net entfliehen kann, meine nächste frage wurde eigendlich schon beandtwortet, und zwar ob laptop preise eventuell saisongebunden sind. Aber ich denke ich guck mir die neusten sachen erstmal auf der cebit an, und wenn die dann raus sind guck ich mal um wieviel die alten im Pris gesuncken sind.

Woooooooht das ist ja nen 20.1" NB.
glaub mir wenn du damit in der schule oder ao aufkreuzt denkt man du hättest eine fernbedienung für eine Atombombe in Asien! ^^

naja wie der schulkollege sagte,neuen tower und neue graka hat er sich gekauft,und bist die neuen platformen für NB kommen dauerts halt,aber ich denke im Sommer gibts wieder so hammerangebote.

Er sollte sich überlegen ob ers jetz,bzw die nächsten 2 wochen dringend braucht,oder doch lieber geld zamsparen und beim nächsten mal was nehmen mit besserer ausstattung.

At mezzo: xD gutes Agument
At Nick: 1225 mit allem drum und dran. leider kann mich das ding nicht hinfahrn xD
At Gribasu: Jo ich hab immoment eh noch net die kohle für das ding also muss ich eh nochn bisel warten, aber im sommer auch nach der cebit(/ wo ich auch hingeh) gibet bestimmt wieder neue angebote, und die alten preise fallen hoffentlich.

sorry aber die Asus NB sind der absulute dreck.
zweitens haben die beide n viel zu kleinen display
drittens sind zwar die rams gut aber können nicht aufgestöckt werden
viertens sind die Grakas net das sahnehäubchen
und bei allem Geschmack aber die dinger sehen net so toll aus
ich hab keine guten resonansen von Asus bekommen, also werd ich mri auch net mehr son Laptop von dennen hollen
aber danke für die hinweise;);););)

E: stimmt den einen kann man noch aufrüsten aber es lohnt sich trotzdem net, der größte makel is enfach der 15 zoll bildschirm

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh