Womit Casefront "modellieren"

Desert Igel

Schanitzel König
Tag,

in der nächsten Zeit bekomm ich ein einen alten Chieftec CS-601 und versuch den mal ansehnlich hinzubekommen.
Weil die Front zum :kotz: ist, möchte ich da eine Lochblechplatte, die von hinten beleuchtet wird reinmachen.
Jetzt brauch ich eine Masse, mit der ich den Rest der Front gescheit hinkrieg.

Reicht da normale Spachtelmasse oder was könnt ihr mir empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glasfasermatten mit Polyesterharz und darauf Spachtelmasse (erste normale dann feine)

Einen Tipp achte bei Spachtel unbedingt auf die Verarbeitungszeit.
Ich hab mir nämlich so n Spachtel geholt der schon nach 2-3mins fest wird und hab das dann auf mein Case geschmirt ohne das vorher zu wissen. Und jetzt is die fornt voll fürn Arsch weil da überall rillen
drin sind. Dann hatte ich kein bock mir und hab mir nen neuen tower gekauft

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh