Womit geht Ihr ins Internet ?

Womit geht Ihr ins Internet ?

  • T1 / Standleitung

    Stimmen: 17 4,5%
  • DSL über 786 kbit/s

    Stimmen: 75 19,9%
  • DSL mit 786 kbit/s oder darunter

    Stimmen: 221 58,8%
  • ISDN

    Stimmen: 37 9,8%
  • Modem

    Stimmen: 17 4,5%
  • andere

    Stimmen: 10 2,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    376

dbode

Administrator
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
04.05.2001
Beiträge
10.685
Hallo Leute,

womit geht Ihr ins Internet ?

Habt Ihr DSL ? Geht Ihr mit ISDN ins Netz ? Oder ist es noch ein altes Modem ? Vielleicht habt Ihr ja auch sogar das Glück, in einem Firmennetzwerk zu hängen ?

Also, wie schnell ist Eure Internetverbindung ?

Viel Spaß beim Abstimmen !

Grüße
Dennis
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@dbode

Die Abstimmung ist etwas zu wenig differenziert. Mein ADSL hat 256/64. Was soll ich da wählen?

cu
Loores

P.S: Wie gehen die Prüfungen. Schon vorbei?
 
Jo, habe auch "andere" angeklickt. Hier in HH gibt es bei Hansenet DSL mit 2 MBit. :cool:

Vielleicht änderst Du den einen Eintrag in ">= 1572 KBit" ?

CU

TermyD
 
Jetzt seit 4 Monaten DSL 786
davor ca. 1 Jahr ISDN
und vor langer langer Zeit ,(also vor ISDN) 1,5 Jahre mit 56k-Modem :ha
 
Hab 512/128 ADSL ..
hab einfach 786 genommen, dürfte in etwa passen oda?:rolleyes:
 
Ich habs mal so abgeändert, das es jetzt passen müßte :d

Mir ist ganz entfallen, das es ja auch Zwischenstufen gibt...
 
Jetzt DSL bis vor kurzen noch 10 mb Standleitung im Studenten-Wohnheim. Ach das waren noch Zeiten.
 
Hab das DSL 1500 von der Telekom, werde aber wahrscheinlich bald wieder auf die normale DSL-Flat umsteigen, ist einfach praktischer.
 
Bin mit meiner T-DSL 768/128er Anbindung seit 3 Jahren sehr zufrieden....:)
 
Jo, wir haben auch gleich nach Verfügbarkeit zugeschlagen. Internet haben wir glaube ich seit... Moment... vielleicht ungefähr 8 Jahren. Auf jeden Fall sind wir bei solchen Sachen immer gleich dabei.
 
Arcor 1500!!!

die speichern keine IP´s
hab nen Up von 256k
keine Einzelplatzbeschränkung
 
Ich bin mit DSL drin. Momentan ganz normales TDSL. Hoffentlich krieg ich auch mal irgendwann die bessere Version.

Original geschrieben von cojote die speichern keine IP´s

Im Traum Junge, im Traum. Die speichern genauso IPs wie alles andere. Müssen sie nämlich vom Gesetz her.
Auch wenn das noch nicht alle Kapiert haben, es gibt keine Annonymität im Internet, wenn man nicht gerade vom Internetcafe aus tippt.
 
Hmm, ich war von Oktober 1999 bis Nov 2001 mit 56k untwegs. :(

Dann hatte auch ich T-DSL :)

Das "dumme" daran war bloß, dass auf dieser sogenannten "Verfügbarkeitsprüfung" dranstand, dass es bei uns kein DSL geben würde. Deshalb dachte ich mir, wartest du halt noch etwas. Irgendwann hab ich dann keinen Bock mehr gehabt, bin in den T-Punkt und siehe da: Bei uns ist schon lange DSL verfügbar.... :)
Diese dämlich Prüfung zeigte anschließend noch bis Frühjahr 2002 die "Nichtverfügbarkeit" an.... :wall: ooops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Arcor löscht die IP´s sofort wieder. Nicht so wie bei T-online, wo sie trotz Flatrate (also volumen- und zeitunabhängig) die IP´s wenn ich micht recht erinnere 2Monate speichern.
Ob sie das vom Gesetz her müssen oder dürfen ist noch nicht entschieden. Das eine Gericht hat so entschieden das andere so.
Bei Arcor ist es zumindest so, daß sie für die Rechnungserstellung (das Argument von T-online) keine IP´s benutzen und diese nur vergeben, aber nicht weiter speichern.
 
Bin mit über das TV Kabelnetz online 2048/512!

Keine Ahnung was ich wählen soll!

Bin praktisch ohne Wählverbindung online!

Browser öffnen und fertig! :)

www.ish.de

Kann man das Standleitung bezeichnen?
 
ISDN ... die Telekom stellt hier einfach nicht mehr Ports zur Verfügung. Hier im Ort (ca. 2000 Seelen in der Provinz) haben wir ganze 4 Ports ...
 
hab AOL DSL Flat....is der letzte Ranz...
Aber ich wechlse bald zu T-Offline, da kann ich wenigstens einen Hardwarerouter nutzen!
UNd mir AOL hatte ich auch immer bei CS einen Ping von ca. 200(!)....das kann einfach net sein!!

HOLT EUCH NIE AOL!!!!!!!!!!
 
und ich frag mich immer wieso AOL Nr1 ist.......hmm......:d :d
 
is trotzdem ranzig, dauernd lecks...und man kann halt keinen Router anschließen...aber AOL hat auch vorteile, güpnstig und hat einen super Service...und .....ja das warst glaube ich :d
 
Ich bin im Moment auch noch mit der guten alten (und meine ist auch schon recht alt ;) ) TDSL Flat drin... werd aber wohl bald wie die meisten meiner Freunde zu ISH wechseln... das hat 2048/512 und ein Ping der fast so gut ist wie auf ner LAN :d
 
Ich grüsse alle
Hansenet - er

Entweder hat Hansenet was mit den Leitungen gemacht. oder mein Router beschleunigt die Sache noch etwas:

früher max. 250 kb/sek
mit Router max. 287 kb/sec

ist doch irgendwie erstaunlich........
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh