Womit geht Ihr ins Internet ?

Womit geht Ihr ins Internet ?

  • T1 / Standleitung

    Stimmen: 17 4,5%
  • DSL über 786 kbit/s

    Stimmen: 75 19,9%
  • DSL mit 786 kbit/s oder darunter

    Stimmen: 221 58,8%
  • ISDN

    Stimmen: 37 9,8%
  • Modem

    Stimmen: 17 4,5%
  • andere

    Stimmen: 10 2,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    376
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach die telekom is voll sch****!!!

hier in meiner wohnung habsch tdsl 768/128
naja,.. hätte lieber qdsl aber gibts hier nicht.

nu leider @home bei meinen elis nur isdn (aber jetzt endlich AOL flat teuer bei ebay ersteigert)
sonst bekommst ja nie eine!!!

naja,... wenn man auf dem land wohn ist alles scheisse!

mfg phil
 
Hoch lebe meine T-DSL Flatrate!! :d

Telekom ist zwar nen bissel teurer aber beim nächsten Wohnungswechsel ist bestimmt ein anderer Anbieter fällig...

So long...
 
TDSL 768/128

für mich stellt sich nicht die Frage nach was anderem, es gibt einfach nix hier. :mad:

Wenn man nit in einer Großstadt wohnt, ist man verraten und verkauft und auf Tofflines Gnaden angewiesen und wenn denen bald einfällt die Flat zu canceln (wovon ich überzeugt bin), haben wir wieder die alten Zustände hier. :mad:
 
@dennis : sorry, aber kannst du das mal bitte einrichten, das man den thread hier nich mehr IMMER ganz oben auf der liste steht ?

weil ich immer seh : "ah, im Off-Topic gibts n neuen thread", dann klick ich darauf, und automatisch (weil ich das von anderen sections gewöhnt bin) auf den obersten Link. und da lande ich dann immer hier :(
 
im moment noch dsl, aber wegen umzug bald nimmer. ich such noch nach einer guten alternative, die am besten keinen normalen telefonanschluss verlangt
 
Original geschrieben von burnout
im moment noch dsl, aber wegen umzug bald nimmer. ich such noch nach einer guten alternative, die am besten keinen normalen telefonanschluss verlangt

Übers Kabelnetz!!!

So mache ich das!!!
 
bei welchem anbieter bist du? ist das deutschlandweit oder nur regional?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh