Womit hört ihr Mobil musik?

womit hört ihr mobil musik?

• MD-Player

Stimmen: 13 20,3%
  • CD-Player

Stimmen: 11 17,2%
  • Kassetenplayer

Stimmen: 4 6,3%
  • MP3Player(Stick)

Stimmen: 17 26,6%
  • Mp3Jukebox

Stimmen: 11 17,2%
  • mp3 auf handy,organiser etc.

Stimmen: 2 3,1%
  • garnicht

Stimmen: 9 14,1%
  • anderes was ich im thread nenne

Stimmen: 7 10,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64

Jonny

Semiprofi
Ich benutz MDs, hab aber nur son ollen player ohne longplay:(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab nen GEILEN Sony MD-Walkman (Recorder) :banana:

Hat LP, Kabelfernbedienung mit Display, is genial Blau hate ne Docking Station zum aufladen und USB :d

Ich benutz immer LP2 für 160 Minuten pro Disk - das LP4 is mir in der Quali a bissl zu schlecht ...

Da ist er - neben dem alten 15" Moni :

6023mod-3-med.jpg

Zuletzt bearbeitet:
geil es gibt hier nen kasstetenplayerbenutzer, der will sich aber nicht outen:(

Entweder mit meinem Sharp MT180H MD Player oder mit meinem Creative Muvo USB Stick mit 128 MB Speicher.

Wobei der Muvo trotz sachgerechter Benutzung und Formatierung durch das eigene Creative Porgramm nur 122 MB nutzt aus irgendwelchen Gründen. Wisst ihr woran das liegen kann, oder ist das normal? :confused:

hab ne schon etwas ältere ARCHOS JukeBox6000 (6gb).

aber langsam geht mir das teil aufn sockel...
bin schon ne weile am gucken nach USB sticks mp3 player..

aber vielleicht warte ich auch auf ogg player :fresse:

ich hab schon ne weile vor mir so nen MP3-Player zu holen nur bin ich immer wieder an der stelle stehen geblieben "Was für einen soll ich nun nehmen ?" Weil ja auch die Preise extreme Ausmasse erreichen können !! :confused:

MD mit NetMD. Also auch als MP3 Player benutzbar...

McTNT

Original geschrieben von McTNT
MD mit NetMD. Also auch als MP3 Player benutzbar...

McTNT

Nein - so ist das nicht ;)

Die mp3s werden einfach vom Sony Programm umgewandelt und auf die MD geschrieben ... letztendlich ist es keine mp3 mehr sondern ene ATRAC3 Datei ;)

Original geschrieben von Anarchy
Nein - so ist das nicht ;)

Die mp3s werden einfach vom Sony Programm umgewandelt und auf die MD geschrieben ... letztendlich ist es keine mp3 mehr sondern ene ATRAC3 Datei ;)

Ich weis, das war nur so dahingesagt...
Und neben bei Sharp und AIWAS können nun auch netmd.
Netmd ist auch sehr praktisch beim aufspielen von cd's, geht um einiges schneller, aber quality sinkt auf 132kbit, aber das ist für meine ansprüche genug

McTNT

mit m cdplayer im auto höre ich mobil musik, n discman hab ich zwar auch aber ich halte das für absoluten quatsch überall musik zu hören, klar wenn ich jeden tag 3 stunden (achtung übertreibung) am bahnhof warten müsste hätt ich auch den discman bei aber so....nee

Pontis mp3 player mit 512mb flash karte :banana:
dann noch nen alten walkman von sony, der mal 250DM gekostet hat :stupid:

Leider ist die Bezeichnung "Mobil" etwas irreführend in Bezug auf meine gegebene Antwort im Vergleich zu den anderen hier gegeben.
Deshalb musste ich unter "Anderes" abstimmen.

Mobil bin ich auch mit meinem Auto.

Deshalb höre ich heute überwiegend dort auch mobilerweise Musik.
Meist CD (überwiegend) oder Radio.

Steuergerät -> Becker Mexico 2330
CD-Player -> Becker Silverstone 2630
AMP -> Helix HXA 500 Q MK II
Speaker Front -> ETON NCS700
Speaker Rear -> ETON CEK650
Sub -> Syrincs BP12-300 (Kartoffelkiste) *Umpf-Umpf-Umpf* etc.
Zubehör -> BRAX 1 Farad, Verkabelung mit Sommerkabel und Oehlbach, Brown Bread Sounds Dead Dämmung, Cinch-Stecker von Neutrik.
Selbst eingebaut, verkabelt und gelötet.

Nur der Vollständigkeit halber.

Früher zunächst mobil mit MC-Porti von AIWA HS-PX101 (war geiles Gerät),
später mit SONY Discman D99 (absolute Spitzenklasse), hatte damals in Verbindung mit dem Sony-Lautsprecher-Set SRS-D3K so manche Feten auf der Arbeit hinter sich gebracht.

Soviel zum Thema Mobil von mir.

Rio 500 64MB. Damit strafe ich durch die Weltgeschichte. Ist zwar nicht mehr aktuell, aber er tut's und der Sound ist auch sehr gut!

im auto mit nem sony cd-radio. ansonsten hör ich nie mucke unterwegs, da mir kopfhörer, vor allem diese teile die man sich ins ohr stekcen muss, zu lästig sind.

Creative Jukebox Zen NX. Ist eine ganz feine Sache und mit 30 GB kommt man da auch nicht so schnell in Verlegeneheit.

@rs:hatten wir die nciht mal im test??
btw: meine HDD ist gradmal15GB gross und du schleppst 30GB in deiner Hosentasche rum:eek::eek:

Hm, die NX nicht. Die Jukebox... da war mal was... öhm...

Mit den 30 GB ist das über USB 2.0 auch für normale Daten interessant. :) Allerdings muss ein Treiber installiert werden.

ich benutze

mp3 und mini disc...

find aber d ist besser..
hab einmal ein studio recorder und ein tragbaren md player..

und zu guter letzt....ein potablen HD-Rcorder 4 spuren...

das teil hat einfach denn geilsten klag

Zuletzt bearbeitet:
Im Auto höre ich nur Radio.

Ansonsten habe ich noch einen Discman, den habe ich aber vor ca. einem halben Jahr mal an meine Schwester verliehen ...
Da ist er immer noch. :fresse:

Deshalb müsste ich im Moment schon selber singen, wenn ich Unterwegs Musik hören will. :d

Aber da etwas Ruhe auch mal ganz schön sein kann verzichte normalerweise darauf. ;)

Ich höre, wenn ich denn unterwegs mal was höre, mit meinem NOKIA 5510, das hab ich allerdings meistens nicht dabei, sondern nur mein 7650, hab nämlich atm. keine zweite SIM mehr, die hat meine Mutter jetzt in der Schweiz :)

ich höre Musik unterwegs immer mit meinem 20gb - iPod

it27500B022-164_200.JPG

absoluter Wahsinnssound

Hab hier 'nen Kenwood Disman, den ich kaum benutze, weil er mir zu groß ist.
Am liebsten hätte ich da 'nen iRiver NHD-100^^.

@Kickaha
Ist die Größe vom iPod sehr störend?

Meine Kopfhörer (die kleinen vom MD-Walkman) sind hinüber :heul: Kabelbruch direkt am stecker - keine chance das zu löten :[

Hab zwar noch zwei andere aber der eine is nur dumpf und verschluckt die höhen und der andere is nicht auf bass ausgelegt (alter fehlkauf) ...

Kann mir wer Orhstecker Kopfhörer von Sony empfehlen ? Kurzes Kabel und ein gerader Stecker wären prima ...

@ BluePhoenix4k: Warum störend?

So groß wie ein größeres Handy und rießen Display, gute Handhabung und viel Platz, ausserdem hab' ich ne Tasche am Gürtel dafür

Cool, MD ist noch ziemlich beliebt, hät ich nicht gedacht ;)

Ich hab n alten Sony MZR-70... hat kein Longplay aber wenigstens n digital Eingang, so kann ich immerhin ohne Qualitätsverlust aufnehmen.
Und MDs sind ja auch nicht so teuer... ich hab selber nur 10 Stück und die reichen eigentlich auch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh