TurricanM3
Legende
- Desktop System
- Gertrud
- Prozessor
- 486 DX2-80 OC
- Grafikprozessor
- 3dfx Voodoo Graphics
- Gehäuse
- Vobis Highscreen SkyTower
- Mouse
- Fanatec Headshot Controller https://www.youtube.com/watch?v=aHL46U7UWNU
Hi,
ich habe mir für mein Auto neue Schaltwippen gekauft.
Jetzt habe ich aber das Problem, dass die Führung der Wippen (die Bohrung) minimal zu groß ist:
Die Schraube ist minimal zu dünn und dadurch wackelt die Wippe. Man merkt, dass die Wippen dadurch nicht 100% fest sitzen. Es ist etwas Spiel an der Achse vorhanden. Gerade wenn man ganz oben packt, ist es besonders deutlich.
Ich kann die Schraube leider nicht einfach mit Tesa-Film verdicken, da Sie dann nicht mehr durch die Führung am Lenkrad passt:
Ich dachte da an Hülsen oder ähnlich, aber da müsste ich zu irgendeinem Spezi.
Die Wippen zurücksenden möchte ich nicht, hab sie mir extra aus den Staaten besorgt.
Vielleicht hat jemand eine einfachere Idee?
Gruß & Danke
Turri
ich habe mir für mein Auto neue Schaltwippen gekauft.
Jetzt habe ich aber das Problem, dass die Führung der Wippen (die Bohrung) minimal zu groß ist:
Die Schraube ist minimal zu dünn und dadurch wackelt die Wippe. Man merkt, dass die Wippen dadurch nicht 100% fest sitzen. Es ist etwas Spiel an der Achse vorhanden. Gerade wenn man ganz oben packt, ist es besonders deutlich.
Ich kann die Schraube leider nicht einfach mit Tesa-Film verdicken, da Sie dann nicht mehr durch die Führung am Lenkrad passt:
Ich dachte da an Hülsen oder ähnlich, aber da müsste ich zu irgendeinem Spezi.
Die Wippen zurücksenden möchte ich nicht, hab sie mir extra aus den Staaten besorgt.
Vielleicht hat jemand eine einfachere Idee?
Gruß & Danke
Turri