womit schreibt ihr eure diplomarbeiten oder....

hackemaier

Enthusiast
.. andere längere dokumente?

ich schreib gerade an meinem abschluss projekt meiner ausbildung. ich weiss die studeneten werden jetztr lachen da es sich nur um so 30 seiten handeln wird.

ich hab jetzt angefangen mit oopenoffice. heute ist mir mein pc gecrasht und ichhab 5 seiten verloren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

guck mal in der letzten c´t, da war nen Test für Officeprogramme drin....

Hab meine Abschlussarbeit mit Word2000 geschrieben, das ging ganz gut. Hatte keinen Datenverlust, nur Ärger mit den Formatierungsmacken von Word :rolleyes:

sk

Zuletzt bearbeitet:
Oja, die Formatierungsmacken von Word. Habe heute eine Arbeitsanweisung geschrieben, wie man nen Cisco Router konfigugiert. Oh man, hab regelmäßig die Krise bekommen, weil das mit der Auszählung und den Tab-Stops nie so ging wie ich es für die Befehlsabfolgen brauchte. Sobald ich was eingerückt habe wurde eine weitere Unteraufzählung draus. :wall:
Aber Openoffice ist super. Eigentlich ist jedes Textverarbeitungsprogramm dafür geeignet.

Aber fürs regelmäßige Speichern ist der User verantwortlich. Sicherungskopien an verschiedenen Orten kommen auch gut.

:) nix peinlich, da wird nur ne neue Problemstellung offensichtlich. Rausfinden, warum es abstürzt und Problem lösen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh