Womit zockt ihr ? Was habt ihr zu Hause stehen ?

Maus: MS Intelli Optical in Schwarz
Mauspad: Steelpad QcK
Tastertur: Saitek Eclipse II
Sound: Creative Audigy 2 ZS
Boxen: Logitech X-540
Headset: Sennheiser PC150
Monitor: Dell 2208WFP

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab ne G11 ,nen Razor Mantis und zocke momentan noch mit einer
Mx518^^ die eigentlich ganz cool ist aber ich hol mir morgen ne Habu :-D
Also habe ich im Endeffekt das gleiche Zeug wie Pm_Siggi^^

Ne Dell Sk 0815 und ne Razer copperhead (Blau) auf ner Razer Exact Mat (control) seit ende 2005

Ich hab ne G11 ,nen Razor Mantis und zocke momentan noch mit einer
Mx518^^ die eigentlich ganz cool ist aber ich hol mir morgen ne Habu :-D
Also habe ich im Endeffekt das gleiche Zeug wie Pm_Siggi^^

Würd ne Deathadder empfehlen , ist die deutlcih bessere Habu (sehr ähnliche Form, besserer Sensor, leichter usw)

nee..ich find die besser..hat mehr dpi und ich finde "leichte Mäuse" nich so gut weste^^
außerdem gefallen mir die Maustasten nich die Klicken i-wie zu weich weste^^

Zuletzt bearbeitet:
nee..ich find die besser..hat mehr dpi und ich finde "leichte Mäuse" nich so gut weste^^
außerdem gefallen mir die Maustasten nich die Klicken i-wie zu weich weste^^

schwerer is ok ,tasten auch, aber der sensor der deathadder ist genauerm glaubs mir und weitaus besser bei ALLEM, hab den die letzte eps saison getestet.

Rechner: ASUS X53KA-......... [Gold-Edition], Laptop
Mouse : Microsoft Sidewinder
Mousepad: 2€-Ding von Saturn
Monitor : "Avidav" 08/15, 17" TFT
Tasta : Microsoft Curve... 08/15... aber gebogen
Sound : Creative Fatal1ty Gaming Headset (Stereo)
hmmm... was noch?
Stuhl: Büro Chefsessel, 50€, Kunstleder, komplette "Rückwand" aufgestochen und gehäutet, bis auf's pure Holz :lol: :haha: :haha: :lol: :d

PS: Die externen Sachen, also Tastatur und TFT und Tasta, benutz ich FAST immer, und hab den Laptop dann also wie einen Tower neben mir stehen. AUßER meine Sista "zockt" ihr blödes Sims2:confused: :confused: :rolleyes:

mfG Jens

schwerer is ok ,tasten auch, aber der sensor der deathadder ist genauerm glaubs mir und weitaus besser bei ALLEM, hab den die letzte eps saison getestet.

Weiss ja nid was da noch genauer werden kann?^^
Naja.. hab schonma die Deathadder probiert gehabt, aber so richtig mein Fall war es eigentlich nid^^
nja egal.. is ja hier nid das Thema^^

greeeetz Philipp

€dit:
Hier ma Pc vom Vadda^^
Maus: G-627
Tasta: Speedlink SL-6453
Mauspad: Ednet XXL Pad
Headset: auch irgend ein billig Teil
Monitor: Gericom 19" irgendwas

Zuletzt bearbeitet:
Micro. Habu o. Razer Diamondback
Vivanco mini Tastatur, von Conrad für 7-
Mediamarkts kostenloses Mauspad
Logitech Premium <-- absolut enttäuscht.

MfG

Weiss ja nid was da noch genauer werden kann?^^
Naja.. hab schonma die Deathadder probiert gehabt, aber so richtig mein Fall war es eigentlich nid^^
nja egal.. is ja hier nid das Thema^^

greeeetz Philipp

€dit:
Hier ma Pc vom Vadda^^
Maus: G-627
Tasta: Speedlink SL-6453
Mauspad: Ednet XXL Pad
Headset: auch irgend ein billig Teil
Monitor: Gericom 19" irgendwas

Der Sensor tastet besser ab, sehr schnelle Q3 bewegungen schafft der Habu Laser net (Laserkrankheit, einzigste Maus dei Laser ist und das kann, ist die Lachesis), auch hadtn problem beim umsetzen der maus, der Laser schaltet zu spät ab sodass unkontrollierte drehungen bei Lowsensern entstehen + Probleme auf manchen Mauspads, daher lieber Deathadder statt Habu oder Dimondback 3g (gleicher Sensor)

Maus: Logitech G5 (v1.2) (zocken)
Logitech MX900 (surfen)
Tastatur: Logitech G15 (non refresh)
Headset: Plantronics Audio 550 DSP USB
Monitor: Samsung 22" 226BW

Der Sensor tastet besser ab, sehr schnelle Q3 bewegungen schafft der Habu Laser net (Laserkrankheit, einzigste Maus dei Laser ist und das kann, ist die Lachesis), auch hadtn problem beim umsetzen der maus, der Laser schaltet zu spät ab sodass unkontrollierte drehungen bei Lowsensern entstehen + Probleme auf manchen Mauspads, daher lieber Deathadder statt Habu oder Dimondback 3g (gleicher Sensor)

Der Laser Sensor der G9 und Ikari ist dem der Habu auch weit überlegen (trotzdem keine Deathadder od. andere optical);)
Lift-off ist bei der DA auf vielen gängigen Pads auch noch problematischer als die meisten aktuellen Laser-Nager

PS:

Ikari Laser
Tarantula
SteelSeries SX Pad
AKG K701

Der Laser Sensor der G9 und Ikari ist dem der Habu auch weit überlegen (trotzdem keine Deathadder od. andere optical);)
Lift-off ist bei der DA auf vielen gängigen Pads auch noch problematischer als die meisten aktuellen Laser-Nager

PS:

Ikari Laser
Tarantula
SteelSeries SX Pad
AKG K701

Leider falsch, der G9 Laser is ein 2 G lasersensor mit 3200 DPI, der hat haargenau die gleichen Lift off probs wie der alte G1, da Logi keine eigenen entwickelt und wie ikari nur aufm Markt dei Sensoren kauft, wohingegen Razer sowohl den Optical 3g alsauch Laser 3g selbst entwickelt hat, wirds auch ne weile so bleiben. das mim Lift off Abstand bei der DA wurde mit dem allerersten Firmware Update behoben.

Maus: Logitech G5
Tastatur: Logitech G15 (die ursprüngliche version)
Headset: Sennheiser PC 151 Headset schwarz
Monitor: Hpw2207h
Mauspad: zurzeit mein tisch ( der ist echt genial :P ) , hab aber noch ein exactmat rumliegen was leider mit meiner G5 nicht funktioniert

Maus: MX510
Tasta: G15 (blau)
Mauspad: halb vergammeltes Stoffpad ^^
Monitor: Samsung 215TW :hail:

Maus: A4Tech X-718BF
Tastatur: Standard ^^
Mauspad: Schreibtischablage^^
Monitor: 17 Zoll Röhrenmonitor (bald 22zoll tft samsung?)

Maus: Logitech G5
Headset: Plantronics DSP500
Monitor: Hpw2207h
Mauspad: QcK steel

Leider falsch, der G9 Laser is ein 2 G lasersensor mit 3200 DPI, der hat haargenau die gleichen Lift off probs wie der alte G1, da Logi keine eigenen entwickelt und wie ikari nur aufm Markt dei Sensoren kauft, wohingegen Razer sowohl den Optical 3g alsauch Laser 3g selbst entwickelt hat, wirds auch ne weile so bleiben. das mim Lift off Abstand bei der DA wurde mit dem allerersten Firmware Update behoben.
mal abgesehen davon, dass mir die Razer-interne Generationen-Einteilung ( ;) ) ziemlich egal, ist es sehr zweifelhaft, dass es eine komplette Eigenentwicklung ist (egeindlich sinds ja 2 Sensoren). Solange die Lachesis noch so rumzickt äußere ich mich sowieso nicht zu deren Tracking-Performance. :)

Die Lift-Off Problematik der DA wurde zwar zum größten Teil durch die Firmware-Updates behoben, trotzdem gibts auf diversen Pads noch Probs. (was aber eigendlich bei allen Mäusen so ist) --> verdammt geile Maus.

Tracking-Performance der G9 und Ikari Laser ist wesentlich besser als z.B. der G5, CH oder Habu. (Ikari: selbst getestet, G9: Infos aus dem Internet).

Lift-Off der G9 weiß ich nicht genau, da ich sie nicht habe, aber die Ikari Laser muß sich in der Hinsicht nicht hinter optischen Mäusen verstecken.

PS: Lift-Off wird nicht nur vom Sensor selbst beeinflußt.

Maus: Microsoft intelli 3.0
Tastatur: Hama (ka welche ist schon 3jahre alt hat aber 9.99€ gekostet) :)
Kopfhörer: Sennheiser PC 150
Sound: onboard
Monitor: Eizo Flexscan F563-T

:fresse:

PC (siehe Signatur) mit Logitech MX518 & Saitek Gaming Keyboard. Samsung Syncmaster 930 BF Monitor

Notebook (siehe Signatur) mit Razer Copperhead & Notebook Tastatur. 15,4" Screen

und mass vergammelte Mauspads

Maus: Razer DeathAdder
Pad: Razer eXactMat
Tastatur: Cherry Evolution Stream Corded
Sound: RealTek ALC888 onboard (7.1HD), wird demnächst gegen 'ne X-Fi getauscht ;)
Kopfhörer: AKG K 530 LTD
Monitor: Hyundai L90D+ 19" TFT

@ hero.x funktioniert das qck steel pad bei dir mit der g5 ohne irgendwelche probleme ?
Wenn ja wär es eine überlegung wert ...

Kleines Update:
Maus: Razer Copperhead/Diamondback 3g (Lachesis war der größte Müll...)
Tastatur: Razer Tarantula + Battlelight
Mauspad: Razer Mantis Speed
Sound: Razer Piranha + RealTek HD Audio <-- Wird bald durch das Cheaterpaar Razer Barracuda ersetzt
Monitor: LG LW226WTQ-SF <-- Oha mal nix von Razer ^^

-> Microsoft Media Keyboard Pro (ka... war vor 2 jahren das beste, was ich so im Mediamarkt gefunden hab :P ... hat genug schnickschnacktasten und auch viele, die man gebrauchen kann ^^)
-> Logitech DualAction Gamepad (top für Toca Racedriver 3 :))
-> Logitech MX518 (hat mir am besten gefallen damals... und is heute noch top, musste nur paarmal die füßchen tauschen)
-> billig gamepad, viel zu klein für mich lowsenser (gehe morgen auf ne 3tägige LANparty, weiss nich, was mich dort fürn tisch erwartet, also spiel ich mich lieber mal auf mauspad ein... spiel sonst auch lieber auf holztischplatte ;))
-> Logitech Z2300 (geiler sound... geiles 2.1System)
-> Sennheiser PC160 (auch top, aba nich soviel schönen bass wie das Logitech)
-> Samsung 930BF (damals top, heute würd ich nen widescreenTFT nehmen)
-> 2jahre alter Rechner (reicht für CS:S und Siedler2: dng :d)

Zuletzt bearbeitet:
Maus: Logitech G5 Refresh
Tastatur: Logitech G15 (orginall version)
Sound: Creative X-Fi eXtrem Music
Boxen: Teufel 7.1 THX
Monitor: Samsung SyncMaster 930BF

für ~250€ könnte man auch was richtig schönes kaufen ;)

Außer du brauchst unbedingt die Cheat0r Soundkarte

Ich sagte doch:
Wird noch durch das Cheat0r-Paar Barracuda ersetzt, also das Headset UND die Soundkarte.
Das Headset bekomm ich hier im Forum fürn netten Preis und die Soundkarte werd ich wohl neu kaufen müssen...

Maus: Microsoft Optical Intelli (ist und bleibt für mich von der Größe und Tastenanordnung das beste was es gibt)
Mauspad: Razer (uralt, keine Ahnung wie das genau heisst)
Sound: onboard
Monitor: HP w2207

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh