Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Maus: G5/MX518
Tastatur:G15/ Logitech Internet Dlx. Keyboard
Monitor:Acer AL2216WSD/Benq FP71G+
Boxen:Teufel Concept E Magnum PE/Speedlink Medusa Home Ed./ Hama Headset
Mauspad: 2m x 1m Tisch
Ich habe letztens meine IBM Rapid Access 2 ( ) gegen eine Apple-Alu-Tastatur ausgetauscht. Wenn man die ALT und CMD-Taste mit nem Programm vertauscht lässt sich damit auch hervorragend zocken Gerade die kurzen und präzisen Anschläge sind super.
Bei der Maus ist es weiterhin bei der Copperhead geblieben. Leider fängt bei der jetzt auch so langsam an das Gummi abzureiben, dabei ist das schon die zweite Maus (die erste hab ich deshalb eingeschickt und ausgetauscht bekommen).
Maus: Logitech MX518
Mauspad: Schreibtisch reicht mir
Tastatur: noch die in meinem XPS1710 eingebaute, eine Logitech UltraX Premium ist bestellt
Monitor: noch der in meinem XPS1710 eingebaute 17" WUXGA, ein Hyundai W241D ist bestellt und schon auf dem Weg zu mir!
Gamepad: Logitech RumblePad 2
Lenkrad: Logitech Momo Racing FFW
Joystick: brauch ich net, hab aber noch so ein fetten Logitech Wingman Force mit dicker Staubschicht im Regal liegen.
Hmm, merkt man dass ich ein Faibel für Logitech habe?
Jetzt ist es amtlich:
Maus: Logitech G9
Tastatur: Cherry eVolution Stream
Mauspad: Razer Goliathus
Monitor: 17" Medion fresse: Ja der soll auch weg...)
Maus: Razer Diamondback
Tastatur: G15 noch im alten design
Mauspad: noname, ich mag diese festen dinger nicht
Monitor: BenQ FP91 kommt aber bald ein neuer 24"
Maus: Logitech G7
Tastatur: Logitech G15 (die alte blaue)
Mousepad: Razer eXactMat (control Seite)
Monitor: Chimei CMV 222h
Headset: Speedlink Medusa
Boxen: Denon Pma 1560 an dem 2 Sony 3 Wege Boxen hängen die aber demnächst gegen was ordentliches ausgetauscht werden was dem Verstärker entsprechend ist
Maus: Logitech MX 500 (Gewicht raus) aus alten CS 1.5-Tagen
Tastatur: Logitech Standardteil (wohl bald Cherry Evo)
Mousepad: Steel Series S2
Monitor: HP w2207h
Headset: nicht vorhanden
Boxen: Selbstbau-Anlage (bisher 2.1, bald 5.1 - dann gibts davon auch ma Bilder im HiFi-Thread )
Tastatur: Logitech G11
Maus: Logitech G9
Mauspad: Compad Speed Pad NG Anthrazit
Lenkrad: Logitech G25 (vom freund gebunkert, für Racedriver GRID)
Bildschirm: LG 19" Breitbild mit 1440*900 Pixeln
Boxen: Teufel Concept E (sorgt für die richtigen bässe bei ballerspielen und beim bremsen bei GRID)