Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
=D waahaa ^^ hatte schon so viele Mäuse und so viele Pads (die oben genannten hab ich noch^^gekauft insgesamt noch viele mehr^^) musst einfach alles schonmal gekauft haben
Derzeit:
Microsoft Wireless MultiMedia Keyboard
Microsoft Wireless Optical Mouse 2.0
Microsoft XBOX 360 Wireless Controller for Windows
Logitech Wingman EXTREME
Sony MDR-XD200
Hallo zusammen,
also meine derzeitige Config besteht aus:
Samsung SyncMaster740BF,Saitek Eclipse Keyboard,Razer Copperhead zusammen mit dem ExactMat und ein Senheiser PC150 HS...bis auf das Keyboard bin ich mit allem mehr als zufrieden
Hier noch ein paar Impressionen meiner Vorliebe für Razer
Hi, ich zocke mir meiner guten alten Razer Copperhead Tempest Blue und einer Revoltec Lightboard XL 2 Tastatur. Hatte auch schon ne Logitech bla bla... aber ich komme mit der Revoltec Tastatur nach kurzer eingewöhnungszeit bestens zurecht.
Da ich nicht der große Zocker im Herrn bin, Hab ich mich seinerzeit für die MX518 und das Mediakeyboard Elite von Logitech entschieden. Als Maus-Rutsche muss ein Razer eXactMat herhalten. Bin sehr zufrieden mit der Auswahl!
Razer Cooperhead (Chameleon) @ Everglide Giganta
Labtec Tastatur (4€ ), will mir aber so eine Gamepad-Tastatur holen, hat schon jemand Erfahrungen damit ?