Womit zockt ihr ? Was habt ihr zu Hause stehen ?

damit es hier weiter geht

TFT Eizo s2231w -- geile Farben
Tasta MS reclusa -- fand ich cool
Maus Razer Copperhead -( linkshänder)- dualcolor ( green/blue)-- selbst gepimpt -
M+T hab 2 Sätze davon-- für Lan`s
Steelseries 2von den großen ock oder wie die heißen
Headset - (suche aber noch) Sennheiser PC161
hab auch das Medusa und das Creative ausprobiert
Sound sys Teufel concept e Magnum PE
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rechner siehe sig.
maus: razer 3g auf ner razer exactmat x control
tastatur: standart grau mit t systems print, von meim vater ausm geschäft.

ich hab noch nen c64 zuhause wo das DLR oder damals DFVLR Logo drauf ist ^^
war auch aus seinem geschäft. http://www.dlr.de/
 
logitech g15 + g5 (refresh varianten)
icemat dark
rechner in sig
245b plus =)
 
G15
Boomslang 07
G25
Fanatec GT3 RS
Ecci Trackstar 6000 Pedals
Wheel Stand Pro
Teufel System6 7.1
Panasonic PtAE3000
~86"
 
Lycosa + Kone (mit Taito). Headset hab ich noch ein Steelseries 5Hv2
 
Rechner siehe SIG

Sonst habe ich jetzt mal auf Microsoft umgestellt. Heißt als Maus aktuell die Sidewinder X5 und Tastatur die X6. Habe das ganze zwar erst seit gestern, aber bin sehr zufrieden damit.
Sound System habe ich das Z5500, das aber größten Teils am 46 Zoll LCD hängt. Fürs zocken habe ich meist das Plantronics USB 650.
 
ich verwend noch die gute alte ms intelli 1.1 :d
als untergrund für die maus dient ein razer mantis control stoffpad (stoff 4life)
Tastatur hab ich so ne 15€ speedlink :)
headset hab ich keins dafür krasses standmikro und sennheiser kopfhörer
 
Zuletzt bearbeitet:
Logitech MX 518
Cherry Evolution Stream
MTW Gamerswear Mousepad
Sennheiser PC151
Viewsonic Q20wb
 
Logitech MX Revolution
QPAD
Logitech G15 (gute alte blaue Version)
Sennheiser PC350
FSC P19-2
 
Einmal
- Razer Mamba und Goliathus


Zweimal
-Logitech Illuminated Keyboard
 
Zuletzt bearbeitet:
G15 vor Refresh
G9 (ohne Griplack da der sich ablöste )
Logitech Momo
3x Samsung 226cw



 
für nen racer noch sehr konservativ... da gibts deutlich wildere setups :d
 
monis kosten doch kaum noch was. ein 66" triple head aus 22" displays kostet heute mit dem matrox th2go unter 1000,-. soviel hat man vor 3 jahren noch für einen 24" bezahlt.

ich träume von nem triple head aus 37"-42" hd rdy displays, da kommt man dann auf gute 2,4m-2,6m pure bildspannweite ;)
 
Ja aber leider geht die Auflösung nicht höher !! Ist ja schon bei 1680x1050 auf 57Hz begrenzt !
 
QPAD CT Large 1.5mm Mousepad weiß (riesig)
SteelSeries Ikari Optical Mouse weiß (fix)
Microsoft XBOX 360 Wireless Controller für Windows weiß (Konsolenfeeling)
Logitech OEM Pro 310 Keyboard weiß (verdammt günstig und gut)
SteelSeries Siberia Headset weiß (sehr angenehm zu tragen)

Restliches System ist auch weiß :)
 
Dann wirst du aber wohl eher die Ikari Laser haben, die Optical gibts afaik nicht als Iron Lady.

Wieso hast du nicht die pinke genommen? :d
 
wie ist die mamba so?
werd sie mir vl holen, wenn sie deutlich günstiger ist..

Also ich hatte schon so einige Mäuse in der Hand.
Die letzten 3 Mäuse die ich nutzte waren eine G5 refresh (bis auf DPI wunderbar), Copperhead (zu klein) und eine MX518 (defekt).

Bin mit der Mamba mehr als zufrieden, zwar ist die Software scheisse lahm aber wenn man mal die richtigen Einstellungen für sich gefunden hat, passts.
Den Akku habe ich auch nach dem "wochenendlichem" Zockgelage nicht leer bekommen.

Das Manko das so einige Tests beanstandeten von wegen DPI Umschaltung kann ich persönlich nicht bestätigen, ich komme mit den DPI Tasten wunderbar zurecht und für mich liegen sie perfekt.


Was ich jedoch zu beanstanden habe ist die Arrietierung des Kabels in der Maus, ist einfach fummelig einzustecken und ebenso zu entfernen.

Aber wie das halt so ist bei den Mäusen: Ab ins Geschäft und anfassen ;)
 
Also ich hatte schon so einige Mäuse in der Hand.
Die letzten 3 Mäuse die ich nutzte waren eine G5 refresh (bis auf DPI wunderbar), Copperhead (zu klein) und eine MX518 (defekt).

Bin mit der Mamba mehr als zufrieden, zwar ist die Software scheisse lahm aber wenn man mal die richtigen Einstellungen für sich gefunden hat, passts.
Den Akku habe ich auch nach dem "wochenendlichem" Zockgelage nicht leer bekommen.

Das Manko das so einige Tests beanstandeten von wegen DPI Umschaltung kann ich persönlich nicht bestätigen, ich komme mit den DPI Tasten wunderbar zurecht und für mich liegen sie perfekt.


Was ich jedoch zu beanstanden habe ist die Arrietierung des Kabels in der Maus, ist einfach fummelig einzustecken und ebenso zu entfernen.

Aber wie das halt so ist bei den Mäusen: Ab ins Geschäft und anfassen ;)

hm ja momentan passt mir die lachesis noch ganz gut. aber sie zeigt schon einige macken. bei uns in Ö gibts leider kaum ein geschäft wo die alle ausgelegt sind und wo man testen kann. deshalb vertrau ich da auf die erfahrung anderer. und letztlich ist es nur gewöhnungssache.
 
Maus: Immernoch OCZ Dominatrix (es gibt nichts besseres) / G5 als Ersatznager
Tastatur: A4Tech X7 G800 / G15 als Ersatz
Mauspad: Razer Mantis Speed
Moni: Samsung 226BW
Kopfhörer: Philips SHP 1900 (6,- beim MM, sehr angenehm und satter Sound)
Mikro: iergendein Linksys xD
Pads: XBox 360 Gamepad und Speedlink D-Struct wireless Gamepad
 
schönes teil, wär mir persönlich aber von den kabeln her zu viel. Aber so irgendwie fast auch das einzige brauchbare Lenkrad
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh