Womit zockt ihr ? Was habt ihr zu Hause stehen ?

eine logitech wingman gaming mouse mit razer deathadder (1800 dpi) optik statt kugel - ich mag die form mit den 3 haupttasten so sehr, dass ich mich nie an was anderes zum zocken gewöhnen konnte.
wäre schon genial, wenn logitech eine neue version mit rad und 2 seitentasten bringen würde.

tastatur: steelseries 7g. sehr zuverlässig.

am notebook das ich zum schreiben benutze hängt eine ibm model m von 1985, zum zocken ist die etwas ermüdend und laut, aber zum tippen perfekt. konnte mit diesen flachen notebooktastaturen nie richtig tippen.

mauspad: puretrak talent. ich nutze stoffpads, das ist das beste das ich je hatte.

monitor: iiyama 26"

sound: beyerdynamic dt 880, boxen terratec 2.1 irgendwas älteres, nutze hauptsächlich den kh.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Maus: Logitech MX 518
Pad: XBox 360 Wireless Pad (2x)
Lenkrad: Ab Morgen Logitech Driving Force GT,evtl. mit G25 Pedalen
Tastatur: Logitech (nix besonderes)
Screen: LG 2361V
Sound: Creative 5.1,seit 2001 schon...

Also ich benutze als Maus:
Logitech LX 8
und Tastatur:
Microsoft Digital Media Keyboard 3000
Controller:
Logitech Precision

Bilder von Maus in SysProfile-Banner in Signatur.

Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

jop :bigok:

die Tastenbeleuchtung hat 179° Blickwinkelstabilität :fresse:
So eine würde mir auch taugen :d aber meine 6G ist einfach göttlich^^
So Beleuchtung wäre geil ^^
Aber ich werd mir keine neue Tasta mehr kaufen xD muss ich mir schwören, nachdem ich 100 Öckn für so scheiss Plastikasten ausgegeben habe :fresse2: *bereu*
Vielleicht werd ich nochmal schwach :p und kauf mir wenn dann ne optimus maximus wenn ich geld kacke:drool:

Maus: Razer Diamondback
Mauspad: Steelseries QcK
Headset: Sennheiser PC151
Tastatur: Acer Standard Tastatur

Maus: Microsoft IMO 1.1a (in schwarz)
Tastatur: Razer Lycosa (die erste Auflage)
Mauspad: Zowie G-TF Spawn
Headset: Creative HS-950
Monitor: iiyama Vision Master Pro 454

Maus: Logitech MX518 Refresh
Tastatur: DeCK 82 Ice (Cherry MX Black, 6KRO)
Mauspad: SteelSeries QcK
Headset: AKG K 77

Zuletzt bearbeitet:
Maus: Logitech MX518 Refresh
Tastatur: Microsoft Standardtasta
Mauspad: Ikea Schneidunterlage :d
Monitor: 24" 16:10

Maus: Logitech G5
Keyboard:Microsoft Sidewinder X4
Mousepad: Puretak Talent
Monitor: Samung P2250
Kopfhörer: Beyerdynamics DT770
Soundkarte: Creative X-FI Music

Hab mal wieder umgemodelt xD

Gaming PC
Maus: Speedlink Kudos
Tastatur: Microsoft Sidewinder X4
Lenkrad: Logitech Driving Force GT
Headset: Logitech G330
Lautsprecher: Bazoo 2.2
Mauspad: Sharkoon 1337 / Outplay
Monitor: Samsung 23" full HD
Zubehör: Mausbungee xD

HTPC
Maus: Logitech M705 Marathon
Tastatur: Logitech K340
Remote: Logitech Harmony 525
TV: LG 42LD450
Sound: McVoice Admiral 5 - Pioneer VSX420 - Yamaha YST SW 012

Seit gestern habe ich eine Deck AK-B4000 in rot. Man ist die winzig :fresse:, aber die mechanischen Schalter sind sehr schön, auch wenn sie etwas laut sind. Ich habe nur Bedenken, dass die Tasta vllt zu klein ist. Was gibt es denn zur Zeit an beleuchteten Tastaturen, mit mechanischen Schaltern um die 100 Euro?

So gut wie Nix :fresse:
Ich bin auch auf der Suche.

Könntest nur in die Richtungen Deck, iOne und Razer schauen, ansonsten ists rar gesäät.

Die Deck hab ich ja jetzt, nur sind mir die Anschläge zu laut und die Tastatur zu klein. Kann sein, dass ich mich dran gewöhne, aber ich würde mich gern noch nach Alternativen umschauen.

Welche Tastenmodule hat denn die B4000? (sagt mir getz nix, das Modell)
Ich persönlich find die Decks ungeachtet ihrer Performance einfach hässlich :d Geschmackssache eben.

Mal zum Thema:
Maus: Razer Diamondback (erster Generation)
Tastatur: Momentan umlackierter Rubberdome-Crap (dessen Hersteller ich nicht mal weiß :fresse:, die muss weg, aber es gibt einfach keinen richtigen Ersatz...)
Mauspad: Hama Hartplastik - reicht vollkommen

Lautsprecher und Monitore sind keine Eingabegeräte :P

Zuletzt bearbeitet:
Die Deck hab ich ja jetzt, nur sind mir die Anschläge zu laut und die Tastatur zu klein. Kann sein, dass ich mich dran gewöhne, aber ich würde mich gern noch nach Alternativen umschauen.

An die größe der Déck gewöhnt man sich schnell. Auch an das geänderte Layout. War bei mir zumindest so. Vor allem hat man bei Déck eine Qualität die man nicht so schnell kaputt bekommt. Bin ja mal gespannt wie die Razer so wird. Auch wenn ich mir das Teil nicht kaufen werde. Da wird das dann eher die Celeritas.

Welche Tastenmodule hat denn die B4000? (sagt mir getz nix, das Modell)
Ich persönlich find die Decks ungeachtet ihrer Performance einfach hässlich :d Geschmackssache eben.

Mal zum Thema:
Maus: Razer Diamondback (erster Generation)
Tastatur: Momentan umlackierter Rubberdome-Crap (dessen Hersteller ich nicht mal weiß :fresse:, die muss weg, aber es gibt einfach keinen richtigen Ersatz...)
Mauspad: Hama Hartplastik - reicht vollkommen

Lautsprecher und Monitore sind keine Eingabegeräte :P

Ich hab genau die hier: klick

Laut Datenblatt "Mechanische Einzeltasten mit cold cross point Kontakten"

An die größe der Déck gewöhnt man sich schnell. Auch an das geänderte Layout. War bei mir zumindest so. Vor allem hat man bei Déck eine Qualität die man nicht so schnell kaputt bekommt. Bin ja mal gespannt wie die Razer so wird. Auch wenn ich mir das Teil nicht kaufen werde. Da wird das dann eher die Celeritas.

Werden die Tastenanschläge noch weicher bzw. leiser mit der Zeit oder bleibt das so?

Ist das hier nicht der Thread wo jeder schreibt was er zuhause hat ?

.. und keine Beratungs Thread für eine Tastatur oder maus ?

Gibts denn einen Beratungsthread? Wenn ja bitte verschieben! Oder soll ich einen eigenen aufmachen?

Zum Thema:

Tastatur: Deck AK-B4000 Rot
Maus: Logitech G500
Pad: Roccat Taito

@Wallace: Link taugt nix, ist die Startseite von dem Shop :P
Die Anschläge sollten so bleiben, wird höchstens in den ersten Tagen noch etwas Staub abgeschüttelt :d

Kannst meintwegen auch gerne meinen angefangenen Beratungsthread weiternutzen (s. Sig) :wink:

und nu b2t.

@Wallace: Link taugt nix, ist die Startseite von dem Shop :P
Die Anschläge sollten so bleiben, wird höchstens in den ersten Tagen noch etwas Staub abgeschüttelt :d

Kannst meintwegen auch gerne meinen angefangenen Beratungsthread weiternutzen (s. Sig) :wink:

und nu b2t.

Hier nochmal ein Bild der Deck, für alle die es interessiert:

attachment.php

@ CeeSA: Bitte das Bild an die Forenregeln anpassen - Danke!
"Die maximale Bildgröße für Grafiken jeglicher Art liegt im Forum bei 900x900 Pixel."

Da hat jemand aber ordentlich Platz um mit der Maus zu kurbeln :d

Tasta: Logitech Media Keyboard Elite
Maus: Logitech G500
Mauspad: Revoltec Lightpad (war mal mit Licht, allerdings meinte ein damaliger Hundewelpe, dass das Kabel zum anknabbern da war :d) Muss sowieso mal nen neues her...
Moni: Samsung SyncMaster 2494HS @ 1920x1080p
Für Games ala NFS Shift: Thrustmaster RGT Force Feedback Pro

Den Platz zum Kurbeln wie CeeSA hätt ich auch gern:

€dit: Ich hoffe es kommen nicht wieder ein Haufen Kommentare wegen dem "abgenagten" Tisch :d

Zuletzt bearbeitet:
Man hast du nen abgenagten Tisch :asthanos:

Mein Kollege nebenan hat auch nen "Tisch" der aus zwei Böcken und ner abgenagten Platte besteht - Professionell mit Kabelbindern montiert natürlich :d
Vielleicht erwisch ich davon mal nen Foto...

OnTopic: neue auszuprobierende Tasten sind unterwegs :cool:

Edit:
Zum Thema Kurbeln - Der blanke Bereich am unteren Ende der Maus markiert so ziemlich den größten Bewegungsradius. Bloss ned zuviel bewegen :d

Zuletzt bearbeitet:
Keyboard: Logitech g19
Maus: Logitech g9x
Mauspad: Steelseries Qck
Monitor: LG L227WTP @ 1680x1050
Headset: Plantronics Audio .500
Gamepad: Logitech Rumblepad 2

Gamingpc
Keyboard:Sidewinder X4
Maus: Logitech G5 refresh
Pad: steelseries qck+
Monitor: hp zr 24w
Sound: xonar dx + sennheiser pc 161
Gamepad: xbox360 wireless

Zweitpc
Keyboard: compaq office keyboard
Maus: mx518
Pad: qck / razor mantis speed
Monitor: compaq V75
Sound: xonar d1 + dual cr1320 + visaton vox 253 mti

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh