Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieder bei meiner geliebten und General-gereinigten MX 518, möge sie noch weitere 4 Jahre an dem Razor eXactMat nagen.
Bei der Tasta hab ich mich so an die Cordless MX 3200 gewöhnt, da sehr praktisch, daß das ebenfalls komplett zerlegte und gereinigte Logitech Media Keyboard Elite als Ersatz, oder für den 2.PC zur Verfügung steht.
- Cherry Evolution Stream
- Logitech G9 (weil meine treue MX500 nach etlichen Jahren über den Jordan ging mal was neues probiert und bin zufrieden)
- Compad Speedpad in der uralt Mindfactory-Edition
- der gute alte Saitek Cyborg 3D (früher viel benutzt, heute mit mitteldicker Staubschicht drauf)
- Logitech Rumblepad 2
- AKG K530 Headset (echter Kracher für das Geld)
Logitech G15 (erste Rev.)
Logitech G3 (bin Linkshänder)
Microsoft XBox360 wireless Controller black
N Lenkrad wäre nicht schlecht, fehlt mir aber der Platz für.
Logitech Illuminated Keyboard
Logitech MX Revolution
XBox360 Wireless Controller
Everglide Titan Mousepad
HP w2207h
Teufel Concept Magnum E PE
Und am Vostro Logitech VX Nano mit einem 99Cent Stoffmauspad.
wie ich sehe haben hier recht viele die logitech illuminated die ich auch gern holen würde.
ist sie empfehlenswert? und würde gerne wissen ob man die "handballablage" demontieren kann.. hab nämlich gelesen dass das nicht geht? danke.
zum topic:
fujitsu siemens flat keyboard
mx500 seit 6 jahren
tisch als mousepad
XLNC gibt keine besser Tastatur, wenn du die einmal hattest, wirst du merken, dass deine anderen Tastaturen alle Schrott waren.
Hanballen und Tasta ist eins.
Logitech G15 Refresh
Logitech MX 518 (zickt aber rum, hab Probleme mit Aussetzern durch Wackelkontakt)
Sharkoon 1337 Mauspad =)
GTA IV, Race Driver GRID usw. mit dem Xbox 360 Pad (kabelgebunden)
Hatte ich auch auf der Arbeit. Hab sie aber nem Kollegen aufgeschwatzt und mir seine Cherry G-83 dafür abgegriffen. War eindeutig ein guter Tausch (für mich) ;-)