Nemesys
Urgestein
- Prozessor
- AMD Ryzen 7950X3D
- Mainboard
- ASUS ROG Crosshair B670E Hero
- Kühler
- NZXT Kraken Elite 240 RGB WaKü
- Speicher
- 2x32 GB DDR5 Kingston Fury Renegade
- Grafikprozessor
- Gigabyte RTX 4090 Aorus Master
- Display
- Samsung Odyssey G7 32"
- SSD
- Samsung 8TB + 2TB + 250GB
- Soundkarte
- SupremeFX onBoard
- Gehäuse
- Shadow Base FX 800 Black
- Netzteil
- beQuiet Straight Power 12 1500W
- Keyboard
- Razer BlackWidow Chroma
- Mouse
- Logitech G502 Hero
- Betriebssystem
- Win10 Pro
- Webbrowser
- Opera
- Internet
- ▼25 MBit
hab ne saitek eclipse black-tastatur
ne razer diamondback (die mir allerdings manchmal auf die nerven geht, die copperhead, die ich mal hatte, ist ja leider kaputt gegangen )
razer mantis speed-mousepad (finde fibertek von allen oberflächen am besten, sch*** auf metall und plastik)
außerdem nen philips I 90S-19"er, den ich zu weihnachten bekommen hab und der ist auch richtig schön, keine pixelfehler oder sowas und kann man bis ins kleinste detail einstellen
bis auf meine maus bin ich vollkommen zufrieden, die maus zickt manchmal beim start....hab aber auch keine lust auf flashen...
ne razer diamondback (die mir allerdings manchmal auf die nerven geht, die copperhead, die ich mal hatte, ist ja leider kaputt gegangen )
razer mantis speed-mousepad (finde fibertek von allen oberflächen am besten, sch*** auf metall und plastik)
außerdem nen philips I 90S-19"er, den ich zu weihnachten bekommen hab und der ist auch richtig schön, keine pixelfehler oder sowas und kann man bis ins kleinste detail einstellen
bis auf meine maus bin ich vollkommen zufrieden, die maus zickt manchmal beim start....hab aber auch keine lust auf flashen...