[Kaufberatung] Woo würdet ihr lieber ein Headset kaufen? Media Markt oder Amazon.de?

MrHenry2110

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
4
Hallo, ich möchte mir ein Headset kaufen und weiß nich wo Media Markt oder Amazon.de? Was würdet ihr machen? Und wo gibt es mehr auswahl? DANKE
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woher kommst du?
Ich kenn mich in DE nicht aus aber in CH gibts den lieben Preisvergleich Toppreise.ch
Der wird dir schon sagen, wo es was günstig gibt. Denke das gibts bei euch auch ;-)
Mediamarkt o.ä würde ich nur kaufen, wenn ich ganz genau weiss was ich will und es ein Rabatt/Gutschein gibt.
 
ich weiß ich nicht, wo Du in deutschland wohnst @MrHenry2110

Wenn Du in Deiner Nähe Atelco oder einen ähnlichen Shop hast, dann kannst Du dich da nach den Preis erkundigen, denn Mediamarkt hat doch diese Preisgarantie ( 14 Tage ) [ wenn woanders günstig, bekommt man es für den Preis ].
Ich weiß nur nicht genau, ob es auch für Amazon u.s.w. gilt.

Sollte Die das Teil aus irgendwelchen Gründen nicht gefallen, kannst Du es innerhalb von 14 Tagen zurückgeben, ohne Kommentar u.s.w.

Ich z.B. habe die G19 bei Mediamarkt für € 129,- gekauft, erst auf der Atelco Seite gewesen, dann nen Verkäufer in Mediamarkt bescheid gegeben. Wir zusammen auf Atelco gegangen, und habe es für den Preis bekommen.
Die G19 war bei Mediamarkt mit € 169,- ausgezeichenet gewesen. Jetzt gibt es die hier bei uns da auch für € 129,-.


Wenn der Preis woanders innerhalb von 14 Tagen zurückgeht, und hast z.B. bei Mediamarkt € 100,- gezahlt, und woanders, oder auch bei Mediamarkt selber, gibt es dieses für € 80,- , bekommt man den Preisnachlaß vom € 20,- in Bar.

Habe ich bei Mediamarkt schon sehr oft so gemacht.
 
Evtl probierst du es mal auf diesem ganz unbekannten und genialen Weg auf den man nicht selber kommen kann, sondern ein hardwareforum braucht:;)

- Informier dich über die Materie "Headset"
- Kristalisiere bis zu 3 Favoriten heraus
- Checke die Preis online und bei MM/Sa**** etc
- Kauf da wo es günstiger ist

btw: Ich hab mein Headset von Sa***, weil es dort genauso günstig war wie im Internet (kann auch ein Einzelfall gewesen sein)
 
Naja, darf man vllt. nicht soooo wörtlich nehmen;
es gibt ja auch noch MediaRun, Saturn, Markt xxx ;)

Eines der "guten hochwertigen" wird er dort sicherlich finden ...
und für ein Headset für 9,95€ lohnt der Aufwand eh nicht :d


PS: bin MM_geschädigter, vllt. deshalb der große Drang, bei Amazon zu bestellen
(weil's mit denen noch nie kompliziert oder ärgerlich wurde !!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ouuuh da könnt ich dir Geschichten erzählen mit amazon...
Was man MM lassen muss, was Umtausch und Reparatur angeht sind die super,
der AN/AUS Knopf von meinem MP3-Player ging kaputt, somit auch das Gerät unbrauchbar.
Bin zu MM - hatte den dort gekauft weil er A) unwesentlich teurer war und B) weil ich
es eilig hatte und den sofort brauchte - und die Reperatur, die eig. 2 Wochen dauern sollte
dauerte dann nur noch 4 Tage, weil ich der Frau gesagt hatte, dass ich in 4 Tagen in Urlaub fliege. Die hat dass dann mit Samsung abgeklärt, fand ich super.

Klar sind Auswahl und Preise bei MM i.d.R. unangemessen, aber es gibt auch
Situationen wo MM hilfreich ist.
 
kommt drauf an was man kauft.

Software, tasta, maus usw. kann man wenn man will auch beim mm kaufen.

HW ala graka usw. NIEMALS!
 
naja würde keine der internen hw bei mm/saturn kaufen (cpu usw auch nicht).
Headset kann man wenn einen der preis passt und das modell passt, auch dort kaufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh